Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Salve,
die sind eben alle zu schwach für die Wahrheit
Mit Argumenten können die nicht, weil sie nicht wirklich welche haben und deswegen wird man vorzugsweise einfach gelöscht.
Da sieht man doch, wie erhaben die sind *Gelächter*
Liebe Grüße
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
Danke für die Adresse. Ich stöbere eure Schandtaten mal durch.
Tue was immer ich will!
Abnoba
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@ Wishmaster:
Und weil ich erst Schreckgespenst in Ausbildung bin, treibst Du Dich jetzt dort rum, was *herzlich lacht*?!
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
...und hat sich auch schon erledigt. So ein Kindergarten ist nichts für mich. Nicht mal zum stänkern.
Tue was immer ich will!
Beiträge: 4.331
Themen: 192
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
1.022
Bedankte sich: 27428
87323x gedankt in 3230 Beiträgen
Nein. Ich entdecke nur gerade, die löschen munter drauf los und blasphemieren sich damit. Sie segnen, fluchen und bannen in unbeschreiblicher Arroganz und wegen Nichtigkeiten. Ich meine der Lord sollte sich das mal ansehen.
Tue was immer ich will!