Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kadavergehorsam
#11
Ich muß gestehen, eine interessante Betrachtungsweise.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mein Lieblingswort: Loyalität!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Aber gehen toter Gehorsam und gehorsam bis in den Tod nicht oft, wenn nicht sogar meistens, Hand in Hand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Abnoba schrieb:Aber gehen toter Gehorsam und gehorsam bis in den Tod nicht oft, wenn nicht sogar meistens, Hand in Hand?
der verstand dahinter ist sehr wichtig. auch für die frequenz. dem freunde oder den eigenen idealen treu ergeben, das lobe ich mir. das würde ich aber nicht als kadavergehorsam bezeichnen. gehorsam wider besseren wissens, wie Anubis schreibt, dass nenne auch ich kadavergehorsam.


alexis sorbas
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der letzte Gedanke, mit welchem man sein körperliches Leben aushaucht, ist zumeist der erste Gedanke an oder in einem neuen Leben. Wer hier nicht aufpaßt hat sich bereits neue Unannehmlichkeiten bereitet. Denn der Gedanke zieht ja entsprechendes an. Und im Fall einer erneuten Inkarnation nämlich identische Zustände, wie sie dem momentanen Geistesinhalt entsprechen.

In diesem Fall ist es sogar äußerst selbstgefällig, mit ehrenwerten und glorreichen Gedanken dem körperlichen Tod ins Auge zu sehen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Naja, ob Kadavergehorsam besonders ehrenwert und glorreich ist, stelle ich einfach mal so in den Raum...

Aber ich nehme stark an, auf den wolltest Du auch nicht hinaus?!
Sind wir also wieder beim Thema `Loyalität bis in den Tod` gelandet?

Gruß,
Abnoba
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden