Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein föhliches Hallo in die Runde wirft....
#11

Hallo @ all

Weiß nicht ob jemand die Scene kennt wo eine Einheit vor einem Haus steht und mit aller Gewalt versucht ne schwere Eisentür einzutreten, daß man denkt die sind in Saddams Palast und wollen ihn da rausholen. Am rechten Rand des Fernsehers erkennt man, daß in dem Haus kein Dach mehr existiert, geschweige den irgend welche Wände vorhanden sind. Es war völlig zerstört.

Is echt ne Klasse Armee unsere bewaffneten Pfadfinden aus Hamburger-Country. Aber das hat sich auch fast erledigt...die schießen sich ja gegenseitig die Köppe weg die Herren Elittruppen. War aber bestimmt keine Absicht...kann ja mal passieren*grins. Die, die gefeuert haben haben sich bestimmt auch erschrocken.

grinsender Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Kollegen Amis holen ja auch gerne mal Südtiroler Seilbahnen vom Himmel - ohne daß das Konsequenzen hätte.

Aber der Vogel, der die Tommys beim ersten Mal nicht getroffen hat, ne Schleife fliegt und im zweiten Anflug nochmal auf die Herren Verbündete feuert - da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

Was sagt der Rums im Feld wohl dazu?!?
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Eiche,

Aber der Vogel, der die Tommys beim ersten Mal nicht getroffen hat, ne Schleife fliegt und im zweiten Anflug nochmal auf die Herren Verbündete feuert - da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

Naja, daran sieht man zumindest, daß die Amis gründliche Menschen sind...doppelte Dummheit hält besser... *lach*

In diesem Sinne,

Riddle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nein, keine Dummheit. Der Angriff galt einer bestimmten Person, weil US eine andere bestimmte Person favorisieren - die restlichen Personen waren halt nur dabei.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Paganlord,

Nein, keine Dummheit. Der Angriff galt einer bestimmten Person, weil US eine andere bestimmte Person favorisieren - die restlichen Personen waren halt nur dabei.

Ich stehe auf dem Schlauch - wenn ein Ami einen Englänger beschießt, dann umdreht und nochmal draufhält - warum ist das keine Dummheit ? Ich meine, ok, in letzter Konsequenz ist es ein Irrtum, das Versagen der Freund-Feind-Erkennung...aber wo ist der Zusammenhang zu favorisierten Personen ?

Ich stehe auf dem Schlauch... *grübel*

In diesem Sinne,

Riddle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.346 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.913 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.214 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.054 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.276 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.315 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.084 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.218 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.804 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 17.844 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 12 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 21 Stunden