Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein föhliches Hallo in die Runde wirft....
#11

Hallo @ all

Weiß nicht ob jemand die Scene kennt wo eine Einheit vor einem Haus steht und mit aller Gewalt versucht ne schwere Eisentür einzutreten, daß man denkt die sind in Saddams Palast und wollen ihn da rausholen. Am rechten Rand des Fernsehers erkennt man, daß in dem Haus kein Dach mehr existiert, geschweige den irgend welche Wände vorhanden sind. Es war völlig zerstört.

Is echt ne Klasse Armee unsere bewaffneten Pfadfinden aus Hamburger-Country. Aber das hat sich auch fast erledigt...die schießen sich ja gegenseitig die Köppe weg die Herren Elittruppen. War aber bestimmt keine Absicht...kann ja mal passieren*grins. Die, die gefeuert haben haben sich bestimmt auch erschrocken.

grinsender Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Kollegen Amis holen ja auch gerne mal Südtiroler Seilbahnen vom Himmel - ohne daß das Konsequenzen hätte.

Aber der Vogel, der die Tommys beim ersten Mal nicht getroffen hat, ne Schleife fliegt und im zweiten Anflug nochmal auf die Herren Verbündete feuert - da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

Was sagt der Rums im Feld wohl dazu?!?
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Eiche,

Aber der Vogel, der die Tommys beim ersten Mal nicht getroffen hat, ne Schleife fliegt und im zweiten Anflug nochmal auf die Herren Verbündete feuert - da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

Naja, daran sieht man zumindest, daß die Amis gründliche Menschen sind...doppelte Dummheit hält besser... *lach*

In diesem Sinne,

Riddle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nein, keine Dummheit. Der Angriff galt einer bestimmten Person, weil US eine andere bestimmte Person favorisieren - die restlichen Personen waren halt nur dabei.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi Paganlord,

Nein, keine Dummheit. Der Angriff galt einer bestimmten Person, weil US eine andere bestimmte Person favorisieren - die restlichen Personen waren halt nur dabei.

Ich stehe auf dem Schlauch - wenn ein Ami einen Englänger beschießt, dann umdreht und nochmal draufhält - warum ist das keine Dummheit ? Ich meine, ok, in letzter Konsequenz ist es ein Irrtum, das Versagen der Freund-Feind-Erkennung...aber wo ist der Zusammenhang zu favorisierten Personen ?

Ich stehe auf dem Schlauch... *grübel*

In diesem Sinne,

Riddle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Elaine 11 1.533 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 1.948 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo Thorhall 20 2.904 23.03.12019, 11:43
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo! verdandi 14 6.555 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 2.616 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 2.964 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 6.336 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 9.892 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Hallo von Helrunar Helrunar 12 6.424 05.03.12013, 00:26
Letzter Beitrag: Benu
  Hallo von Roana Roana 7 3.867 05.02.12013, 00:34
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 23 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 9 Stunden und 26 Minuten