Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich liebe Dich....
#41
Michael schrieb:Ich liebe euch alle
Habe ich beim ersten Überfliegen doch tatsächlich überlesen. O_O
Das ist ja widerlich und höchst abstoßend!
Es verlangt mich nach einer Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Was ist mit ihm? Er möge verschwinden!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Es ist kein er, es ist ein es.
Degradiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hallo Michael!

Zitat: hat mir Spaß gemacht bei euch.
Ich bin weit davon entfernt etwas zu schreiben um damit anzugeben.
Glaub halt was du willst paganlord.Ich gebe dir recht,daß es keinen anderen Schöpfer gibt als den Menschen.Du hast das sicherlich anders verstanden , als ich es mitteilen wollte. Ich bin Schöpfer und jeder andere genau so , nur daß sich etwa 99,99 Prozent der Menschen dessen nicht bewußt ist.

Soweit sind wir sogar derselben Meinung. Ich frage mich nur, warum Du erst etwas anderes geschrieben hast?


Zitat:Wieso aber nimmst du an ,daß nicht alles von Liebe durchstrahlt ist?
Überleg doch mal , was du so alles mit Hingabe tust , denn das ist schon Liebe.
Selbst wenn dir alles gleichgültig ist , was sich bei deinen energischen Antworten eigentlich ausschließt , so gibst du dich der Gleichgültigkeit hin und auch das ist Liebe.

Du sagst halt zu allem "Liebe", man könnte auch Tisch sagen. Das wäre ebenso unvernünftig. Warum es gerade dieses Wort sein muß, das da benutzt wird, wurde bereits erläutert. Das sind religiöse Gründe. Anhand dieser Vokabel soll ein ganzes Denksystem ins Hirn gepaukt werden. Und ich stelle das hier so enthusiastisch richtig, damit es nicht unwidersprochen bleibt.


Zitat:Glaube halt , daß ich einer speziellen Religion angehöre , aber ich sage dir , daß durch die Erfahrung erst Religion entsteht.

Ich will Dich nicht beleidigen oder provozieren. Aber Deine Sprache weist halt eine eindeutig chr**liche Handschrift auf. Daß Du Dir dessen nicht bewußt bist, das glaube ich Dir sogar.


Zitat:Ich habe kein Interresse daran irgendwen von irgendwas zu überzeugen.Ich poste nur , um zu lernen.Das Spiel von Geben und Nehmen.
Mit lieben Grüßen , Michael

Warum hältst Du eigentlich so fanatisch an dem Wort Liebe fest? Da steckt bereits des Rätsels Lösung. Wenn es Dir nur um eine Energie ginge, dann könntest Du Energie sagen. Aber Du sagst Liebe, und die ganzen anderen Esoteriker tun das ebenfalls. Reine Energie kennt aber keine Liebe, Haß, Neid, Mitleid oder Sehnsucht. Energie ist einfach nur Energie. Neutral und werturteilsfrei. So wie elektrischer Strom. Ob Du einen Kühlschrank betreibst oder eine Stereoanlage oder einen Backofen - dem Strom ist das egal.

Nun kommst Du und andere Esoteriker und behaupten einfach, daß diese Energie/Strom die Liebe sei. Ebenso taten es die Chr**ten als sie sagten, daß alles Leben von G*tt käme. Alle Energie ist Liebe, und G*tt ist Liebe, ist dann der nächste Teil des Satzes. Überall im Internet kann man es nachlesen. Die Strategie ist bekannt und wohin es führt ebenfalls ...

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo paganlord , ich stimme mit dir überein , trotzdem nenne ich die Energie , die alles durchströmt , bedingungslose Liebe und meine damit nicht die körperliche , emotionale , geistige . Nein diese Liebe stellt sich den 99,99 Prozent , die ich oben nannte auch grausam dar.
Im übrigen scheinst du nicht so werturteilsfrei zu sein , wie du es von deiner Energie beschreibst. Oder wieso verbindest du das Wort Liebe mit Eso-heinis und G*tt ? Auch da sind möglicherweise die 99,99 Prozent am Werk.
Klar benutzten alle großen Religionen , ich nenne es die ´falsche Liebe´ und hauptsächlich Angst , um Menschen manipulierbar zu machen , was heute die Regierungen und Ärzte versuchen.Vielleicht daher deine Aversion ? Ich wußte gar nicht , daß ich in einem Magier-Forum geraten bin ,bis du es erwähntest.Ich hatte lediglich bedingungslose Liebe Forum bei Google reingeschrieben und so war ich hier.
Manipulieren Magier nicht auch durch Ängste ?
Keine Angst Abnoba und Bragi , der Degradierte verschwindet bald.

Mit energetischem Gruß , Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
michael du bist ein armer tropf. eigentlich siehst du den fehlgebrauch des wortes liebe ein, willst den begriff aber weiterhin verwenden. findest du das schlau?

alexis


EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Michael schrieb:Hallo paganlord , ich stimme mit dir überein , trotzdem nenne ich die Energie , die alles durchströmt , bedingungslose Liebe und meine damit nicht die körperliche , emotionale , geistige . Nein diese Liebe stellt sich den 99,99 Prozent , die ich oben nannte auch grausam dar.
Im übrigen scheinst du nicht so werturteilsfrei zu sein , wie du es von deiner Energie beschreibst. Oder wieso verbindest du das Wort Liebe mit Eso-heinis und G*tt ? Auch da sind möglicherweise die 99,99 Prozent am Werk.
Klar benutzten alle großen Religionen , ich nenne es die ´falsche Liebe´ und hauptsächlich Angst , um Menschen manipulierbar zu machen , was heute die Regierungen und Ärzte versuchen.Vielleicht daher deine Aversion ? Ich wußte gar nicht , daß ich in einem Magier-Forum geraten bin ,bis du es erwähntest.Ich hatte lediglich bedingungslose Liebe Forum bei Google reingeschrieben und so war ich hier.
Manipulieren Magier nicht auch durch Ängste ?
Keine Angst Abnoba und Bragi , der Degradierte verschwindet bald.

Mit energetischem Gruß , Michael
Angst? Wie kommst du darauf?
Es stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich deine Beiträge lese, ehrlich.

Eso-Heinis und G*** werden mit der Liebe in Verbindung gebracht, weil Typen wie du diese genauso puplizierten. Diese Typen nennen sich beispielsweise Chr***en. Sie heucheln von Liebe und morden Andersdenkende. Ich schlage vor, du ziehst ab und besudelst irgendjemanden mit deinen Phrasen, der diese auch hören will!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Aber Bragi, vielleicht sollte man auch der Frequenz die Möglichkeit einer Entscheidung einräumen! Also sollte man ihm trotz seiner manchmal individuellen Schreibweise die Möglichkeit einräumen vielleicht etwas Vertrauen zu schöpfen und daraus resultierend etwas mehr mit Zurückhaltung an die Sache herangehen. Entweder es paßt sich allmählich an eine angebrachte Schreibweise an oder es wird zwangsläufig, auch ohne das Dazutun anderer, von selbst wieder gehen!
Fettes Grinsen Zunge raus Fettes Grinsen

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich denke Letzteres, werte Abnoba, ich denke Letzteres!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Abnoba schrieb:Aber Bragi, vielleicht sollte man auch der Frequenz die Möglichkeit einer Entscheidung einräumen! Also sollte man ihm trotz seiner manchmal individuellen Schreibweise die Möglichkeit einräumen vielleicht etwas Vertrauen zu schöpfen und daraus resultierend etwas mehr mit Zurückhaltung an die Sache herangehen. Entweder es paßt sich allmählich an eine angebrachte Schreibweise an oder es wird zwangsläufig, auch ohne das Dazutun anderer, von selbst wieder gehen!
Fettes Grinsen Zunge raus Fettes Grinsen
... und heute habe ich ein deja-vu.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kannst du dich... Benu 0 4.195 20.08.12012, 19:33
Letzter Beitrag: Benu
  Ich kann dich nicht riechen. Lotte 9 16.175 29.09.12006, 22:23
Letzter Beitrag: Zoe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden