Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe anbehalten oder ausziehen?
#61
Muss man alles so uebertreiben? Damit meine ich jetzt in erster Linie Stephan. Das Thema "Schuhe anziehen oder ausziehen" muss doch nicht zu einer Grundsatzdiskussion fuehren. Schaut nach draussen und geniesst die heiligste Zeit des Jahres.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Zum Thema ist alles gesagt.

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(17.12.12012, 11:25)Stephan schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44012.html#pid44012Zum Thema ist alles gesagt.

Stephan

Mal wieder gewaltig anmaßend.
Ich sehe das auch anders. Aber wenn man die Wahl hat, mit dir zu reden oder mit Sisyphos auf Doppelschicht zu gehen, fällt die Entscheidung leicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Zitat:Aber wenn man die Wahl hat, mit dir zu reden oder mit Sisyphos auf Doppelschicht zu gehen, fällt die Entscheidung leicht.

Schön, wieder von dir zu lesen, Katana, den Spruch merk ich mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich fasse es echt nicht... *Kopfschüttel*. Aber an einigen Stellen hab´ ich mich auch herzhaft amüsiert Lol

Was meinen persönlichen Senf angeht (den ich jetzt natürlich hier unbedingt noch abgeben muß): Ich halte es bei mir zuhause so, wie einige von den Vorrednern schon geschrieben haben. Wenn ich richtig schick einlade und davon ausgehe, daß meine Besucher sich vom Haarschmuck bis zu den Schuhspitzen aufgebrezelt haben, möchte ich natürlich diese Gesamtkunstwerke nicht zerstören - an so einem Tag laufe ja auch ich als Gastgeberin in meinem eigenen Haushalt mit zum schicken Outfit passend gewählten (Straßen-)Schuhen herum, und nicht wie sonst mit Birkenstocks oder Schlappen. Und am nächsten Tag wird halt durchgeputzt, sollte man ja eh hin und wieder tun ;-)
Kommen aber Freunde unkompliziert und leger vorbei, ob zum (improvisierten, weil ungeplanten) gemeinsamen Essen, zum Kaffeetrinken auf der Terrasse oder zum Video- oder Spieleabend, wo die Schuhe zum Outfit keine tragende Rolle spielen, dann bitte ich schon darum, diese auszuziehen. Speziell, wenn man nicht gesittet an Stühlen um einen Eßtisch herum sitzt, sondern gemütlich im Wohnzimmer auf Sofa und Sesseln, finde ich es immer sehr bequem, die Beine unterziehen zu können, und das geht halt nun mal nur ohne Schuhe...

Tolles Thema, und tolle Beiträge, echt Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden