Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Roana
#1
Hallo zusammen!

Auch wenn mich viele schon kennen, hier nochmal eine kurze Vorstellung von mir:

Ich komme aus dem schönen Taunus, bin spirituell keltisch-rekonstruktionistisch unterwegs, bin bei den mittelhessischen Heiden aktiv, aktiv interessiere mich für Archäologie, Geschichte, Biologie, Rollenspiel und und und...

Zum Thema keltischer Rekonstruktionismus hab ich jetzt vor kurzem nach einem Serverumzug und einiger Downtime wieder ein Spezialforum zurück auf's Gleis gebracht:

http://forum.celticcafe.de

Also falls da jemand spezielle Interessen hat, möge er sich herzlich eingeladen fühlen sich auch dort zu betätigen

Und wer noch mehr über mich wissen will, der raffe sich auf, mich zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Roana,

fühl dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Aber mal so am Rande bemerkt, machst du hier nur Werbung?
Zu dem Forum kann ich nur sagen, vielleicht solltest du dir eine eigene Domain zulegen, um zu zeigen, daß es dir um die 1-2 Euro im Monat nicht zu schade ist? Oder dem Forum ein bißchen Farbe verleihen, vielleicht auch kein Baukastenforum benutzen...

Und falls du doch Interesse an unserem Forum hast, so fühle dich auch hier herzlich eingeladen, dich hier zu betätigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Roana! Man wird sehen, ob du hier nur Werbung betreibst oder ob du auch einige Beiträge im Forum verfassen wirst. Viele Grüße Winken
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja mal schauen... sicher werd ich hie und da hier auch mal was schreiben

@Benu: Das wird sich im Laufe der nächsten Zeit noch weiter entwickeln. Und es werden sich außer dem Forum noch andere Bereiche dort einfinden, deshalb die subdomain für das Forum. Und ja, sie gehört mir und nein, es wird weder web2.0 noch 3.0 noch sonst was sondern ein klassischer Webauftritt.


Gruß
Ro

Nachtrag: Außerden ist es ja auch eher (im Gegensatz zum hiesigen Forum) ein Spezial-Forum und keltischen Rekonstruktionisten sind dünn gesät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Eine Eintagsfliege, deren Intention jeder, der etwas zwischen den Zeilen gelesen hat, sofort bemerkte ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(03.02.12013, 00:47)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44241.html#pid44241Eine Eintagsfliege, deren Intention jeder, der etwas zwischen den Zeilen gelesen hat, sofort bemerkte ...

Viele erkennen gar nicht, welcher Schatz sich hier verbirgt!
Ich respektiere das! Biggrin
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(04.02.12013, 18:51)Ajax schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44248.html#pid44248
(03.02.12013, 00:47)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44241.html#pid44241Eine Eintagsfliege, deren Intention jeder, der etwas zwischen den Zeilen gelesen hat, sofort bemerkte ...

Viele erkennen gar nicht, welcher Schatz sich hier verbirgt!
Ich respektiere das! Biggrin

Da ist mir noch ne Erkenntnis gekommen "Es gibt viele Personen, aber wenig Persönlichketen" ©

oder einfacher ausgedrückt, da wo nix ist - da entsteht auch nix. Ich meine sogar Rohlinge könnte man mit etwas Sinn füllen - aber das sind irgendwie alles zerkratzte Rohlinge wo nicht mal das Mindeste gespeichert werden kann, wo schon nach paar Sekunden des Abspielens schon der erste Fehler kommt...

Evil2

Löwe
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So schlimm war die Roana doch gar nicht,
immerhin, und das sollte man ihr anrechnen, versucht Sie das Heidentum zu verbreiten. Wer weiß, vielleicht sieht man Sie ja mal wieder?

Zitat:oder einfacher ausgedrückt, da wo nix ist - da entsteht auch nix. Ich meine sogar Rohlinge könnte man mit etwas Sinn füllen - aber das sind irgendwie alles zerkratzte Rohlinge wo nicht mal das Mindeste gespeichert werden kann, wo schon nach paar Sekunden des Abspielens schon der erste Fehler kommt...

Wo etwas von selbst entsteht, da herrscht Eigenleben.
Wenn man etwas mit Sinn füllt, ist das ein Fremdeinfluß.

Ich denke, nicht das Mindeste ist übertrieben. Eben gerade nur soviel, daß die Machthabenden Profit daraus schlagen können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.346 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.916 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.214 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.054 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.276 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.315 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.084 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.218 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.804 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 17.844 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 22 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 23 Stunden