Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jedem, was er verdient ...
#21
   
Sei!
Zitieren
#22
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#23
Für die ganz ängstlichen Mitbürger.

   

Gruß Heimdall
Zitieren
#24
   
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
#25
20 Fragen an die Regierung:

1. Kann ich nach der Impfung aufhören, die Maske zu tragen?
Bundesregierung: Nein!

2. Können die Restaurants, Kneipen, Bars, Friseure etc. wiedereröffnet werden und alle normal arbeiten?
Bundesregierung: Nein!

3. Bin ich nach der Impfung gegen Covid19 resistent?
Bundesregierung: Nein! Können wir nicht garantieren.

4. Aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?
Bundesregierung: Nein! Können wir nicht garantieren.

5. Ok, wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?
Bundesregierung: Nein!

6. Aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *Social Distancing* beenden?
Bundesregierung: Nein!

7. Wenn es nach der Impfung zu starken Nebenwirkungen kommt, übernimmt der Pharmakonzern dafür die Haftung?
Bundesregierung: Nein!

8. Wenn ich mich und meinen Opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?
Bundesregierung: Nein!

9. Wenn ich geimpft bin und meine Freunde auch, gelten die Corona-Besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?
Bundesregierung: Nein!

10. Also wenn das alles die Menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug Impfdosen für alle?
Bundesregierung: Nein!

11. Wenn ihr ohnehin nicht genug Impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 Monaten die Russen gefragt ...
Bundesregierung: Nein!

12. Okay. Habt ihr China gefragt?
Bundesregierung: Nein!

13. Ahja. Habt ihr Kuba gefragt?
Bundesregierung: Nein!

14. Wenn mich statistisch gesehen das Virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Bundesregierung: Um andere zu schützen.

15. Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, da ich sie nicht infiziere?
Bundesregierung: Nein! Wahrscheinlich nicht.

16. Wird der Lockdown denn wie angekündigt am 14.02. beendet, wenn (u. a. angeblich dank Impfungen) eine Inzidenz unter 50 erreicht ist?
Bundesregierung: Nein! Wahrscheinlich nicht.

17. Ja, aber werden wenigstens Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?
Bundesregierung: Nein!

18. Warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Bundesregierung: Damit das Virus dich nicht tötet.

19. Seid ihr sicher, daß mich das Virus nach einer Impfung nicht umbringt?
Bundesregierung: Nein! Wahrscheinlich wird das Virus weiter mutieren.

20. Ok. Und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, daß das Virus immer weiter mutiert?
Bundesregierung: Weil wir soviel impfen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#26
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#27
   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#28
   
Tue was immer ich will!
Zitieren
#29
I fight for freedom like you fought for Toilet Paper!

   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
#30
   
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden