[geteilt] Ernte, Vogelmiere
#1
Nachdem ich mein kleines Gärtchen erst Mitte Juni angefangen habe, ist es schön zu sehen wie alles wächst und blüht ... Heute schon mal einen ersten Teil meiner Ernte eingeholt.

   

Freue mich schon wenn der Rest soweit ist Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Ernte, Vogelmiere - von Knight - 08.08.12014, 12:07
RE: Ernte - von Cleopatra - 11.08.12014, 17:29
RE: Ernte - von Saxorior - 11.08.12014, 18:01
RE: Ernte - von Sirona - 11.08.12014, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Ernte Cnejna 15 12.346 15.11.12025, 22:45
Letzter Beitrag: Dancred
  Ernte Knight 3 7.737 15.08.12014, 00:39
Letzter Beitrag: Knight
  Mandeln aus La Palma; (geteilt aus 'Kinder und Eltern') Hælvard 3 7.792 31.08.12011, 00:20
Letzter Beitrag: Liza
  Alles zum Lagern der Ernte Arnika 2 8.160 23.02.12005, 09:15
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 7 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 16 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 13 Stunden