Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primitive Männeranmache: Frau geht durch New York (Video)
#21
Ja, aber ich meinte es im Sinne von "anständig tickenden" Pseudogermanen - dann nennen wir es eben "erträglich programmierte Zombies": wenn diese erträglichen Zombies mit unerträglichen Zombies ausgetauscht oder vermischt werden, wohin soll unsereins dann umziehen?

Als die ersten Rußlanddeutschen in unserer Gegend vor 20 Jahren auftauchten, waren sofort viele Liegeseen und Naturplätze zugemüllt mit Zombieabfall.

Grenzorte bei uns zu Frankreich wie Kehl/Straßburg sind seit Jahrzehnten ein farbiger, krimineller Müllhaufen - fast schon so ähnlich wie das Umfeld eingangs im Video dieses Ordners!

Kommen erst diese Millionen Kulturbereicherer dazu, dann könnte das ungeahnte Dimensionen annehmen...
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bundeswehr-Einsätze in Deutschland? Schäuble will es ermöglichen

Als eine Konsequenz aus den massiven sexuellen Angriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten sprach sich Schäuble zudem erneut für die gesetzliche Neuregelung eines Einsatzes der Bundeswehr im Inneren aus. "Wir werden uns mit der Frage befassen müssen, warum praktisch alle anderen Länder in Europa unter klaren rechtlichen Regelungen zur Unterstützung der Polizei auf ihre Streitkräfte zurückgreifen dürfen - und wir nicht", sagte der Minister der Zeitung.

"Das wird auf die Dauer nicht zu halten sein. Wir müssen die rechtliche Grundlage schaffen." Denn es könne die Situation entstehen, dass die Kräfte der Polizei von Bund und Ländern erschöpft seien. "Jedes andere Land der Welt würde dann notfalls Soldaten einsetzen", sagte Schäuble. Die Menschen erwarten, dass der Staat Sicherheit gewährleiste.

Alles nur zum "Wohl" der Bürger...  Pfeif

http://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-fluechtlinge-103.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Kölner Imam erklärt die Übergriffe: "Frauen sind selbst schuld an Sex-Attacken"

"Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge", sagt der Kölner Imam Abu-Yusuf. Damit trügen die Opfer der Kölner Silvesternacht eine Mitschuld an den sexuellen Übergriffen. Die Grünen stellen umgehend Strafanzeige gegen den Imam.

Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf hat den Opfern der Übergriffe in der Silvesternacht eine Mitschuld zugeschrieben. In einem Interview mit dem russischen Sender REN TV sagte der Salafist: "Die Frauen tragen selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie halbnackt herumlaufen und sich parfümieren."

http://www.n-tv.de/politik/Frauen-sind-selbst-schuld-an-Sex-Attacken-article16823801.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Irgendein Kath*le fand das auch. Wie sie sich dann auf einmal einig sind O_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mit dieser Behauptung,die Frauen trügen Mitschuld stellen die Männer sich doch nur selber blos:
Warum können sie sich nicht beherrschen wie das jeder normale Mann hier auch kann?

Die Erfahrung,nicht dumm angebaggert oder begafft zu werden,wenn ich ein Tuch über Kopf und Hals gewickelt trage (aus klimatischen,nicht religiösen Gründen) im Gegensatz zum etwas kürzeren,luftigen Sommerkleidchen "durfte" ich auch schon machen Pfeif
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(23.01.12016, 04:49)Coco die Eule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49641.html#pid49641Mit dieser Behauptung,die Frauen trügen Mitschuld stellen die Männer sich doch nur selber blos:
Warum können sie sich nicht beherrschen wie das jeder normale Mann hier auch kann?

Die Erfahrung,nicht dumm angebaggert oder begafft zu werden,wenn ich ein Tuch über Kopf und Hals gewickelt trage (aus klimatischen,nicht religiösen Gründen) im Gegensatz zum etwas kürzeren,luftigen Sommerkleidchen "durfte" ich auch schon machen Pfeif

Die können sich nicht beherrschen, weil ein "Grauschleier", eine alte destruktive Ideologie, die gegen die weibliche Kraft gerichtet ist, ihre Hirne befallen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sie sollen sich nicht beherrschen, und der Imam erklärt den Deutschen schon mal die zukünftigen Gesetze. Der Katholik applaudiert hierzu, denn auch für ihn sind Frauen das Verwerfliche, die Ursünde, ein Mißgriff der Natur bzw. Fehlproduktion des Adam-Menschen. Die Frau als solche steht als Symbol für die Göttin, und gegen dieses Symbol rennen sie an, wie Don Quijote auf die Windmühlen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sexuelle Übergriffe: In Hamburg steht die erste Schule unter Polizeischutz

Schülerinnen der Gewerbeschule W4 an der Dratelnstraße, in der etwa 2000 vorwiegend weibliche Schüler zur Medizinischen, Zahnmedizinischen oder Tiermedizinischen Fachangestellten ausgebildet werden.

Die Taten wurden erst jetzt bekannt, nachdem die Schulleiterin mehrere Fälle gemeldet hatte. Schülerinnen waren bedrängt und teilweise auf sexueller Basis belästigt. Danach waren sie auf dem Weg zum S-Bahnhof Wilhelmsburg von einzelnen Männern, aber auch von kleinen Gruppen auf unterschiedlichste Art und Weise belästigt oder zum Küssen aufgefordert worden sein. Im Klartext: Der Weg zur Berufsschule ist für die jungen Frauen ein Spießrutenlauf.

http://www.harburg-aktuell.de/news/police/sexuelle-ubergriffe-erste-schule-unter-polizeischutz.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Bald wird unsere Polizei am Ende ihrer Kraft sein.Da sehr viele Polizisten an unsere Grenzen abkommandiert worden sind,fehlen sie in den Städten.Sehr bald werden wohl die Bundesbürger kein Problem mehr mit einem Einsatz der Bundeswehr im Inneren haben,weil die Angst vor Übergriffe auf uns Frauen für Männlein wie Weiblein größer sein wird als die Angst vor Mißbrauch eines solchen Gesetzes.Es hat einen guten Grund dafür,daß die Aufgaben von Poizei und Militär getrennt sind.
Doch das wird sehr bald vergessen werden,da die Angst überwiegen wird vor (sexuellen) Übergriffen.

Meine Großnichte kommt diesen Sommer aufs Gymnasium und gleichzeitig wird mein Bruder sie in einer Kampfsportschule anmelden und auch die Kosten dafür übernehmen. Daumen hoch
Ich frage mich,warum die Anmeldungen von Mädchen und Frauen für Kampfsport nicht sprunghaft angestiegen sind.
Dann könnte Frau/Mädchen sich selbst verteidigen.

Bin selbst auch am Überlegen ob ich mich nicht auch zu einem Kurs in Selbstverteidigung anmelde.

Im Grunde kann man vorallem jungen Frauen und Mädchen zur Zeit nur empfehlen in Gruppen zusammen zu bleiben und das Wehrgas ( schönes Wort,gefällt mir) Daumen hoch immer griffbereit in der Jacke zu haben.Wer keines hat sollte sich 2 Dosen kaufen (egal mit welcher Getränkefüllung).Diese eingepackt in einer Stofftasche dem Gegner einfach ins Gesicht schleudern.Einfache,aber sehr wirksame Methode sich zu verteidigen.

Doch die Mehrheit der Bundesbürger wird nicht nicht auf Eigenschutz bauen,sondern ängstlich nach Schutz durch die Staatsmacht schreien. Häh?

Dabei werden sie vergessen,was für eine Gefahr diese Möglichkeit der Vermischung von Aufgaben von Polizei und Militär in sich birgt.

Irgendwann einmal sind nämlich diejenigen,die sich für den Erhalt/Wiederherstellung unserer Freiheitsrechte einsetzen werden die Terroristen,die dann niedergeschossen werden dürfen.

Womit wir schon nahe dran sind am "Sie werden die Gesetze fordern mit denen wir sie unterdrücken können" Hmm

Schöne Neue Welt(ordnung),die da auf uns zukommt......
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zitat:Ich frage mich,warum die Anmeldungen von Mädchen und Frauen für Kampfsport nicht sprunghaft angestiegen sind.

Sie sind sprunghaft gestiegen, genauso wie der Verkauf bzw. Ausverkauf von Wehrgas und anderen Artikeln.
Das wird nur nicht publiziert.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vernichtung allen Lebens durch die Monotheisten Ramses 13 11.447 08.10.12016, 20:28
Letzter Beitrag: Benu
  Biene zieht Nagel aus der Wand (Video) truthseeker 0 4.048 29.04.12016, 13:20
Letzter Beitrag: truthseeker
  Video zeigt atmende Natur, Waldboden truthseeker 1 3.685 16.11.12015, 18:27
Letzter Beitrag: siegurd
  "Die athletische Frau ist das neue Schönheitsideal" Cleopatra 3 4.460 06.11.12015, 10:14
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Klartext des belg. Politikers Laurent Louis zu Pädo-Eliten (Video) truthseeker 0 3.822 25.08.12014, 20:47
Letzter Beitrag: truthseeker
  Nackte Femen-Frau stürmt Meisner-Messe im Dom truthseeker 13 14.967 07.02.12014, 12:48
Letzter Beitrag: Ajax
  2012 - geht die Finanzierung des Arche-Baus gerade los? Dancred 16 17.676 27.01.12013, 13:51
Letzter Beitrag: Alexis
  Marienerscheinung in New York truthseeker 9 7.375 20.11.12012, 21:19
Letzter Beitrag: KATANA
  Verkauf der Personaldaten durch Meldebehörde Löwe 2 4.797 11.07.12012, 11:07
Letzter Beitrag: Benu
  Gorilla im Zoo geht aufrecht Gast aro 0 3.111 21.09.12011, 10:03
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 1 Stunde am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 12 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 20 Stunden