Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die körperlichen Bedürfnisse
#21
Hallo Knight, toller Text, den hätte ich Dir so gar nicht zugetraut. Ich freue mich umso mehr für Dich und Deine Erkenntnisse! Vom Hohen Roß herunterzusteigen ist dann schon mal ein Anfang. Jetzt aber endlich auf dem Weg bleiben und den inneren Schweinehund täglich bezwingen! Dann verzieht sich die Töle irgendwann von selbst.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(04.05.12015, 18:06)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48324.html#pid48324
(28.04.12015, 10:21)anu schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48291.html#pid48291Hallo alle Menschen,

egal ob maennlich oder weiblich,
ich moechte auf ein koerperliches Beduerfniss zu sprechen kommen.
Die Atmung. Ich meine ja, dass alles atmet. Geht es hier sogar ueber ein koerperliches Beduerfniss hinaus?

Also mal ehrlich, irgendwie scheint ihr Langeweile zu haben.
Beschäftigt Euch doch erstmal (truthseeker & anu) mit greifbaren Dingen, und versucht dieses oder jenes in die Praxis umzusetzen und in euer Leben zu integrieren! Und wenn das paßt, kann man auch mal über die Atmung reden, wenngleich ihr dann hoffentlich anderen Themen mehr Stellenwert einräumt.

Hallo Hælvard,

ich weiß gerade nicht, wo das Problem sein soll.  Hmm

Das sich anu oder ich mich auch mit anderen Themen beschäftigen - davon kannst Du mal ausgehen.  Blinzeln

Woanders heißt das Thema "Toilettenpapier". Jedem das Seine, sag ich mal. Wenn mich persönlich etwas nicht interessiert, dann gebe ich auch nicht unbedingt einen Kommentar dazu ab.

Gruss

truthseeker
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(05.05.12015, 09:11)Violetta schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48328.html#pid48328Hallo Knight, toller Text, den hätte ich Dir so gar nicht zugetraut. Ich freue mich umso mehr für Dich und Deine Erkenntnisse! Vom Hohen Roß herunterzusteigen ist dann schon mal ein Anfang. Jetzt aber endlich auf dem Weg bleiben und den inneren Schweinehund täglich bezwingen! Dann verzieht sich die Töle irgendwann von selbst.

Danke Violetta.
Selbsterkenntnis ist manchmal heftig, aber notwendig wenn man
a) weiterkommen will und
b) sich die Scheuklappen mal von den Augen reißt
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden