Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsafter - Worauf muss ich achten?
#21
Bin auch stolze Besitzerin eines Entsafters geworden! Super ding: Zentrifugenentsafter für 165 euro! kann ich nur empfehlen, kommt super viel Saft dabei raus! Oft bleibt ja die Hälfte noch in der Frucht,aber der schafft das Daumen hoch!Hab auch lange nach dem richtigen gesucht und dann endich hier http://www.eujuicers.de/de/entsafter den richtigen gefunden! Auch leicht zu reinigen! ist ja endlos doof,wenn man nach dem Saft genißen noch stunden säubern muss Tdown!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo du!

Schreib doch mal, mit welchem Modell du diese guten Erfahrungen gemacht hast? Wo hast du das Geraet gekauft usw. Dann ist deine Information bestimmt fuer viele sehr nuetzlich.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Muss ich lachen drüber weil ich mit nicht vorstellen kann
das dies einem Green Power (oder ähnlichen Geräten)
Paroli bieten könnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo,
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(07.12.12015, 14:24)Dörte87 schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49452.html#pid49452Hallo,

Steht doch hier schon alles drin. Einfach mal lesen. Lol
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Darauf achten, den Saft nur dosiert zu trinken, sonst wird Fett im Körper angesammelt wegen Fruchtzuckerschock.
Biggrin
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Habe mir auch einen angeschafft! Juhu. Also ich habe nach langer Recherche den Entsafter Test Sieger genommen und bin super zufrieden. Auf der Seite gibt es auch Rezepte. Echt klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo,

wir haben mittlerweile nur noch den Entsafter für Zitrusfrüchte. Es geht doch nichts über einen frisch gepreßten Orangensaft.
Den Greenstar haben wir wieder verkauft.
Da war mir der Aufwand zu groß, und es ging nicht jede Frücht oder jedes Gemüse zu entsaften.
Dafür haben wir jetzt einen Mixer, der alles klein macht.
Da gibt es halt nicht nur Saft.

Gruß Heimdall
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(09.01.12017, 21:59)Heimdall schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-51844.html#pid51844Hallo,

wir haben mittlerweile nur noch den Entsafter für Zitrusfrüchte. Es geht doch nichts über einen frisch gepreßten Orangensaft.
Den Greenstar haben wir wieder verkauft.
Da war mir der Aufwand zu groß, und es ging nicht jede Frücht oder jedes Gemüse zu entsaften.
Dafür haben wir jetzt einen Mixer, der alles klein macht.
Da gibt es halt nicht nur Saft.

Gruß Heimdall

Genauso isses, Heimdall!

Daumen hoch
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich habe mir vor kurzem so einen Whole Slow Entsafter zugelegt. Und das Ding ist schon eine super Sache. Man kann ganze Äpfel usw. rein geben und hat trotzdem vergleichsweise wenig Abfall.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde