Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich, der einzig Wahre
#1
Hallo liebe Heiden,

ich denke ich muss mich nicht vorstellen denn ihr kennt mich ja alle. Dennoch denke ich, ist es wichtig, dass ich als Allsherjargode mich nun euch vorstelle. Mein Name ist Baron Nahodül von Arpüd, und ich bin ein Experte was das ALTgermanische Heidentum angeht. Noch expertiger als alle anderen "Goden". Von daher, bitte ich die lieben Heiden, Werdeheiden, Möchtegernheiden, Altheiden und ja, auch die Pausenhofgermanen fortan heidnische Fragen bei mir zu stellen. Unbeantwortbare Fragen gibt es natürlich nicht, denn ich weiß ja alles.

Lüchtgruß,
Göza
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden