Beiträge: 387
Themen: 37
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
63
Bedankte sich: 7813
257x gedankt in 16 Beiträgen
Wie, jetzt? Cnejna, was ist los?
Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20495
16321x gedankt in 1089 Beiträgen
Bin dabei. Ätschibätschi!
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7439
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Oh, THT auch! Prima, dann machen ja doch einige mit. Freut mich! Es kann sich schon auf Normalkost.de eingetragen werden.
Volle Erfolge,
Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7439
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Ja, na klar, warum nicht?
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20495
16321x gedankt in 1089 Beiträgen
Ich konnte mich zwar anmelden, aber es gibt noch immer keine Einträge bzw. der erste Eintrag lautet auf 24.09., folglich kann ich keinen Speiseplan eingetragen.
Konnte jemand schon den Speiseplan eintragen?
Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Beiträge: 1.430
Themen: 77
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1.486
Bedankte sich: 19850
25853x gedankt in 1011 Beiträgen
Ja, ich kann meinen Speiseplan ganz normal eintragen seit dem 17.09.
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Beiträge: 1.150
Themen: 29
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
823
Bedankte sich: 28602
42873x gedankt in 1807 Beiträgen
19.09.12017, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.12017, 19:16 von Heimdall.)
Hallo,
bei mir geht auch alles ganz normal.
Gruß Heimdall