Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okkultes Symbol: Schmetterling
#1
Das Schmetterlingssymbol der ersten Lady

Schon immer galt: Was man nicht direkt ansprechen oder aussprechen kann, das signalisiert man durch Körpersprache, Kleidung oder Schmuck. Alle Prominenten bedienen sich dieser Signale und auch viele normale Leute bringen durch Hemden, Aufnäher, Anstecker, Schmuck oder Tätowierungen ihre Gesinnung, ihre Vorlieben und ihren Geschmack zum Ausdruck. Bei Prominenten verhält sich das nicht anders. Es wird nur subtiler eingesetzt und ist aufgrund der jeweiligen Stellung der Person entsprechend bedeutungsvoller.    

Zum Putin-Treffen in Helsinki tragen Melania (USA-First-Lady) und Jenni (Finnlands-Erste-Dame) Schmetterlingssymbole.  

US-First-Lady Melania Trump in guccigelb mit einer großen Schmetterlingsschnalle. Ist dies nur eine heitere Spielerei, oder steckt da weitaus mehr dahinter? Ist es gar ein Symbol aus dem Bereich der okkulten Signale?

Eine von  mehreren Deutungen (die man betreffend Melanias Schmetterling im Internet findet) beinhaltet Melanias "Ausbruch" aus dem Weißen Haus. Will sie etwa bald die Flatter machen?" Eine andere Deutung geht auf Melanias "Pokerface" ein. Beide Deutungen beinhalten jedoch nicht die wichtige und vor allem nicht die richtige Aussage.

   
Schmetterlinge im Bauch, die ersten Damen scheinen recht flatterhafte Wesen zu sein

Beim Treffen mit der finnischen First Lady Jenni Haukio erkennt man gleich mehrere gleichgeschaltete Signale. Jenni trägt ein Sommerkleid mit dem Schmetterling als Hauptmotiv. Links die beiden First Ladys, Jenni und Melania, rechts in der Mitte Putin mit dem Fußball.

Deutlich ist bei beiden Damen der Schmetterling sichtbar. Ein weiteres Bild zeigte Melania, Putin und Donald, wobei Putin Trump mit dem entsprechenden Handschlag begrüßt. Man bleibt, wenigstens hinter verschlossenen Türen, unter sich. Was in den höchsten Kreisen besprochen wird, kann durchaus unter mehreren oder sogar allen Hochgestellten die Runde machen.

   
... und wieder ist der Schmetterling im Spiel

Für die entsprechende Deutung des Schmetterlings siehe man auch unter den Auswüchsen der okkulten Popkultur:

> Das Metamorphosensymbol Schmetterling wird hauptsächlich für weibliche Stars und Sternchen, für wichtige Frauen im Rampenlicht eingesetzt und wie hier bei den First Ladys benutzt.

> Der Schmetterling entspricht höheren Rängen auf dem Weg in die Spitze mit der zu absolvierenden Sexsklaventätigkeit, der dazu gehörenden Hemmungslosigkeit während entsprechender Mitternachts- oder auch Blutrituale.

> Frühere Wert(ein)schätzung, Moral, Etikette = nichts zählt mehr ab diesem Rang. Was den neuen "Star" vorantreibt ist die Gier nach noch mehr Ruhm (selbstverständlich auch Ansehen und Einkommen) und die damit verbundene Bereitwilligkeit, sich jeder Abartigkeit (von Sex bis Mord) zu unterwerfen. Alles für die eigene Gier und Exzentrik.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Wir hatten das Thema "Schmetterling" vor einiger Zeit in Bezug auf einen Mantel mit Schmetterlingsmotiv, der von einem Forenmitglied aufgrund des Symbolgehalts ausrangiert wurde. Die Beiträge dazu konnte ich nicht mehr finden.

Seitdem bin ich, was das Symbol "Schmetterling" angeht, etwas verunsichert. Auch in unserer Wohnung sind ein paar Schmetterlinge zu finden. Vor allem im Kleiderschrank der Tochter, auf Kleidern, Hosen usw. Der Schmettering ist ein beliebtes Motiv im Bereich Kindermode. Nun ist er aber auch mehrfach auf ihrem Wintermantel zu finden und ich frage mich nun: Ist das in Ordnung? Oder sollten diese Teile aussortiert werden?

Ich möchte da nicht zu viel hineininterpretieren. Der Schmetterling gehört soweit ich weiß zu Pan, und sicher erfreuen wir uns alle an diesen kleinen feenartigen Lebewesen.  Herz

Wie ist nun der Schmetterling als Symbol in unserer Wohnung zu deuten, beziehungsweise speziell auf Kleidung?
Zitieren
#3
Der Schmetterling ist ein schönes Lebens- und Liebes-Symbol. Das ist der "heidnische Amor". Wo sich der Schmetterling hinsetzt und raufsetzt, da gedeiht die Liebe wunderbar. Nur in der GEL-Symbolsprache bedeutet der Schmetterling = Hure. Die denken nun einmal so herum. Ich kann es leider auch nicht ändern. Das sollte man wissen, falls man den Schmetterling öffentlich (also auf Jacken, Hemden, als Schmuck o. ä.) tragen möchte. Manche werden die Trägerin mit Spott oder gar mit Herabwürdigung betrachten oder sogar entsprechend behandeln. Für GEL ist das Schmetterlings-Symbol, von einer Dame getragen, wie eine offizielle Einladung zum Sex.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Tanit-Symbol Paganlord 4 644 21.08.12020, 12:06
Letzter Beitrag: Paganlord
  Symbol: Adventsgesteck Paganlord 5 4.469 04.12.12018, 09:34
Letzter Beitrag: Hælvard
  Unbekanntes Symbol Harcos 7 5.949 21.10.12011, 10:47
Letzter Beitrag: 7x7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen am 28.01.12021, 21:17
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 23 Stunden am 11.02.12021, 21:06
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 14 Stunden