Herausforderungen im Alltag
https://twitter.com/i/status/1644634225310572545
Sei!
Zitieren
Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

.


.


.


.


.


.


.


.


Die Angst, es nicht mehr bis nach Hause zu schaffen!
Tue was immer ich will!
Zitieren
   
Zitieren
Der war gut ...

   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
   
Tue was immer ich will!
Zitieren

Mathe kann so einfach sein!  Wow
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
   
Zitieren
   

Zitat:Jedes Mal dieses Geknibbel.

Egal, wie sehr man sich bemüht, ein letzter Kleberest bleibt immer zurück. Der Apfel kann noch so süß sein, allein der Gedanke an den Aufkleber ist schon eklig. Wozu sind die Sticker überhaupt da? Ist es schlimm, wenn man sie mitisst?

https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/kann-man-aufkleber-auf-aepfeln-mitessen-84909080.bild.html

Wishmaster antwortet: Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Ich selbst esse sogar die Verpackung mit, einschließlich der Einkaufstüte! Dasselbe gilt auch für Konservendosen, weil die ebenfalls immer so schlecht aufgehen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Neulich auf'm Bau:

https://twitter.com/rhoenschnegge/status/1713074467297984659
Tue was immer ich will!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 12 Stunden am 21.07.12024, 12:18
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 12 Stunden am 04.08.12024, 13:14
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 23 Stunden