Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausforderungen im Alltag
#71
   

... und die Grippe gibt es immer noch!
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
#72
   
Sei!
Zitieren
#73
   
Zitieren
#74
Hier ein Bericht, in dem ein Kunde ohne Maske einfach eingesperrt wurde.




Das wird immer Tdown irrer, und am schlimmsten finde ich diese Leute, die besonders korrekt sein wollen. Reine Zombies.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
#75
Da sag ich nur:

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#76
   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
#77
Hallo zusammen,

ich war heute einkaufen, und wie immer hatte ich nur Leute mit Mundschutz um mich!
Leider ist es ja mitlerweile normal geworden.
Als ich aber beim Kühlregal stand, fühlte ich mich beobachtet. Da schaute ich um mich und entdeckte eine Frau OHNE MUNDSCHUTZ, wir schauten uns an und lächelten uns einander an.
Das zweite Mal treffen wir uns an der Kasse und wieder haben wir uns angeschaut und angelächelt.
Darauf sprach ich sie an, "Haben sie auch ein Attest?" Schmunzeln gab sie mit JA Antwort. Dann erzählte sie mir, dass sie und ihr Mann sich von Anfang an ein Attest geholt hatten und dass sie sich sicher nicht runterkriegen lassen. Das ist doch alles nur eine Lüge. Sie seien ein paar, die so denken. Da dachte ich an meine guten Freunde. Biggrin
Es war einfach so schön, wieder mal jemanden ohne Mundschutz zu sehen.

Für unsere Freiheit ... bald ist es vorbei!!

Grüsse
Vale
Zitieren
#78
   
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 10 Stunden am 27.04.12021, 05:32
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 11.05.12021, 21:01
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 14 Stunden