Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organschäden durch Nesquik-Kakao
#1
Öko Test hat Kakaopulver getestet und am schlimmsten schied der beliebteste von allem ab. Nesquik.
Er soll so stark mit Mineralöl belastet sein das Organschäden drohen wenn man ihn regelmäßig und häufig trinkt,auch wurden Deklarierungsmängel festgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Anuscha , THT
#2
Mineralöl in der Nahrung. Hmmm, lecker!!! Und dann wundern sich die Leute, wenn sie alle möglichen Krankheiten bekommen.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was anderes war von einer Firma wie Nestle auch nicht zu erwarten.
Ausbeuterfirma ersten Grades - solange Leute hirnlos Produkte solcher Firmen konsumieren, dürfen die sich über gar nichts beschweren...

Speziell in einem überregulierten Land wie D. sind viele es eben gewohnt, daß alles schon ordnungsgemäß geprüft wird und verlassen sich da blind drauf. Dabei wird die offensichtliche Lobbyistenhörigkeit gegenüber Pharma, Chemie und Nahrungsmittelindustrie übersehen.

Siehe auch Leitungswasser: Unsere Kontrollen werden da hochgelobt, und ja sie sind auch präzise und regelmäßig, allerdings werden viele Medikamentenrückstände und auch manche Pestizide gar nicht gefunden, weil auf diese nicht geprüft wird. Identisch bei den Industrienahrungsmitteln.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikroplastik durch billige Salz- und Pfeffermühlen Hælvard 1 157 09.08.12022, 06:49
Letzter Beitrag: Ajax
  Krank durch Kaffee Pamina 4 3.863 17.11.12017, 12:49
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Krank durch Nahrung, was sind die Anzeichen? Violetta 45 30.439 24.11.12011, 16:12
Letzter Beitrag: Pamina
  Krank durch Nahrung? Nein! Yogurt 28 19.162 27.02.12010, 20:53
Letzter Beitrag: celestine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 10.09.12022, 12:00
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 1 Stunde am 27.08.12022, 10:18
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 12 Stunden