Ernährung außerhalb der Gesellschaftsnormen
#11
In Dresden hat eine "vegane Fleischerei" eröffnet und nicht nur Lob, sondern auch Morddrohungen dafür erhalten.

"Das ist ein Weltbild, an dem gerüttelt wird. Man wird so erzogen und denkt, all sein Handeln ist richtig. Und jetzt kommt plötzlich jemand und sagt: Ist doch nicht so richtig, wegen Umwelt, wegen Ethik, wegen Gesundheit [...] Die wenigsten hinterfragen sich gern."

https://www.sueddeutsche.de/panorama/vegane-fleischerei-dresden-1.5732366?fbclid=IwAR33XKRxlUZ7rsvJN2QY5b0T1L-6NRlUD-PtuhPXSVxpI2mOTSFUAPDz5co


Ich hoffe, sie bleiben standhaft und bieten zukünftig auch Produkte in Bio-Qualität an.
Zitieren
#12
In ehemaliger Wildmanufaktur
Vegan aus MV: Seitan-Produkte werden nun in Dobbertin hergestellt

https://www.svz.de/lokales/goldberg-mildenitz/artikel/diese-veganen-produkte-werden-jetzt-in-dobbertin-hergestellt-43402809


Leider kann man den Artikeln nicht lesen, ohne zu bezahlen.
Aber die ehemalige Wildmanufaktur wird jetzt von Berlinern betrieben, die dort vegane Produkte herstellen Daumen hoch Diese werden dann in Parchim in einem Laden angeboten, und dort bekommt man dann vegane (teilweise Bio-) Produkte.  Daumen hoch
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten
Zitieren
#13
(27.01.12023, 11:58)Epona schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-78201.html#pid78201In Dresden hat eine "vegane Fleischerei" eröffnet und nicht nur Lob, sondern auch Morddrohungen dafür erhalten.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/vegane-fleischerei-dresden-1.5732366?fbclid=IwAR33XKRxlUZ7rsvJN2QY5b0T1L-6NRlUD-PtuhPXSVxpI2mOTSFUAPDz5co


Zitat:Das ist das Geilste, noch geiler als Social Media und der ganze Pressekram, wenn die kommen und so was sagen wie: "Ist ja doch gar nicht so schlecht." Und das von einem Sachsen! Das ist das Höchste, was du kriegst.

Lol Lol Lol
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gesunde Ernährung" in Corona-Zeiten artus 11 5.998 06.10.12021, 15:24
Letzter Beitrag: Aglaia
  Schlechte Ernährung kann depressiv machen! leonidas 9 15.180 29.04.12011, 11:07
Letzter Beitrag: Hekaterina
  Balkensepp lehrte vegetarische Ernährung semreh 2 5.231 11.07.12006, 14:36
Letzter Beitrag: Falke
  Zutaten der Ernährung Lilith 3 5.538 14.07.12002, 01:03
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Stunden und 50 Minuten am 22.06.12024, 03:09
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 06.07.12024, 00:58
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 19 Stunden