Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlaß
#1


Ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#2
Habe ich nach einer deiner letzten Nachrichten gleich mal wieder angesehen. Sollte man viel öfter machen, denn es ist ein schönes Beispiel für Aufrichtigkeit bis zum Schluss. Lieber stolz sterben als kriechend leben! Freiheit!

Natürlich zeigt der Film auch, wie ein Volk von seinen Machthabern verraten wird. Ist doch immer wieder das gleiche...
Nichtstun ist halber Tod. Das Leben äußert sich nur in der Tätigkeit.
Zitieren
#3
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#4
Eine junge deutsche Medizinstudentin hält eine Rede - sehr interessant und bewegend:

aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 15 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 14 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 6 Tagen und 18 Stunden