Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwingende Steine
#1
Da mich dieses aktuelle Thema nur noch nervt und dadurch auch nervös macht, beschäftige ich mich gerne mit anderen Sachen. So die geheimnisvolle Vergangenheit und hier diese riesenhaften Steine.

Lu und Pi haben ja über die Jahrhunderte alles Mögliche der Vernichtug getan. Doch die Welt ist groß, und zum Glück waren die auch hin und wieder abgelenkt, und so überlebten doch einige merkwürdige und geheimnisvolle Gegenstände diese Vernichtungstour.

Dieser Kanal beschäftigt sich viel mit diesen Dingen, und hier geht es um diese riesenhaften Steine:



Da ich sehr wenig reise, konnte ich noch nie so etwas sehen Traurig
Doch es ist sicher interessant, bei Kontakt die jeweilige Schwingung zu spüren.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
#2
Frequenzreaktion: Hier sehen wir, wie verschiedene Frequenzen zueinander/miteinander reagieren. Hier erkennen wir ganz deutlich, daß Informationen aus einem anderen Frequenzbereich nicht ankommen können. Das ist wie bei einem Radiosender. Wir empfangen immer nur die Informationen des Senders, den wir eingestellt haben. Alle anderen Sender nehmen wir nicht wahr, obwohl sie vorhanden und für jedermann zugänglich sind.

https://t.me/GuardiansofGaia/10546
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden