Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwingende Steine
#1
Da mich dieses aktuelle Thema nur noch nervt und dadurch auch nervös macht, beschäftige ich mich gerne mit anderen Sachen. So die geheimnisvolle Vergangenheit und hier diese riesenhaften Steine.

Lu und Pi haben ja über die Jahrhunderte alles Mögliche der Vernichtug getan. Doch die Welt ist groß, und zum Glück waren die auch hin und wieder abgelenkt, und so überlebten doch einige merkwürdige und geheimnisvolle Gegenstände diese Vernichtungstour.

Dieser Kanal beschäftigt sich viel mit diesen Dingen, und hier geht es um diese riesenhaften Steine:



Da ich sehr wenig reise, konnte ich noch nie so etwas sehen Traurig
Doch es ist sicher interessant, bei Kontakt die jeweilige Schwingung zu spüren.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Fulvia , Alva , Waldläufer , Wishmaster , Erato , Andrea , Slaskia , Sirona , THT


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 14 Stunden am 10.09.12022, 12:00
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 17 Stunden und 38 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 13 Stunden am 27.08.12022, 10:18
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 1 Stunde