Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ißt, stirbt irgendwann
#1
jedes Lebewesen ist dazu verurteilt zu sterben, einzig die Pharaonen stellten sich vor zum stern osiris zu wandern nach dem tod Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach, wir sterben irgendwann? Echt jetzt? Ui, gut dass Du das sagst, ich hätte das mit dem Sterben sonst womöglich glatt vergessen. Puh, Du hast mich jetzt vermutlich vorm ewigen Leben in diesem Körper gerettet. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Was wären wir nur ohne Dich? Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klFeigling schrieb:jedes Lebewesen ist dazu verurteilt zu sterben, einzig die Pharaonen stellten sich vor zum stern osiris zu wandern nach dem tod Winken

Sie haben es sich nicht eingebildet, sondern sind tatsächlich dort hin gekommen. Aber das kann sich nicht jeder mit verprägter Logik und heutigem Verstand vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aha. Also wer nicht isst, stirbt nicht irgendwann.

Das wäre doch die Lösung aller Umwelt- und Energieprobleme.

Alle Mitglieder der Gattung Homo sapiens: Bitte sofort das Essen einstellen.

Unser Planet hätte im Handumdrehen keine Sorgen mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden