Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
University of Oxford und McDonalds
#1
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In Deutschland wollte man auch schon mal Schulen durch Werbung (in den Schulen) solcher Firmen finanzieren. Davon ist man dann erfreulicherweise wieder abgerückt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Eiche!

Ja, ist ein Aprilscherz. Wer dem Querverweis gefolgt wäre, hätte es auch gemerkt.
Aber im Zeitalter von korrupten und manipulierenden Großkonzernen wie Monsanto oder McDonalds ist der Gedanke an eine solche Geschichte nicht mehr so abwegig.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe schon zweimal über den Wahrheitsgehalt nachdenken müssen.
Vielleicht wird dies bald kein Scherz mehr sein, wer weiß...

Meine Grüße
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wer den Film "Supersize-Me" gesehen hat, der weiß, dass es diese Filialen bereits in Krankenhäusern gibt. Außerdem wird den Amerikanern sowieso schon nur Schnellnahrung in ihren Schulen vorgesetzt...

Übrigens, die Essgewohnheiten sind in deutschen Schulen gar nicht anders. Vom Donut, über Hamburger und Pizza ist alles vertreten. Hauptsache es schmeckt...und wird gekauft. :?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Benu schrieb:Hauptsache es schmeckt...und wird gekauft. :?

Und macht dumm. :hzunge:
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dem Zeitgeist getreu erzieht und füttert man die nachfolgenden Generationen zu Ferngesteuerten. Wer von denen überhaupt Potential besitzt, unterliegt dann nicht selten dem Gruppenzwang seiner Artgenossen und verkommt ebenso. Der Leitdumme macht es vor, und die Herde trabt mit lachenden Gesichtern hinterher. Auf diesem "fröhlichen" Wege zum Verlust des Menschseins, bepoltern sie sich noch gegenseitig mit den schlimmsten Emotionen, um nur keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Die Ernährung ist der Grundstein, um den Prozess der Degenerierung zu stoppen!

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden