Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Osterfest :)
#1
Ein frohes Osterfest an alle Schreiberlinge! Hoffentlich meldet sich der Frühling bald an. Zu Ostern Schnee...... :?

Liebe Grüße!
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der grinst sich einen über den seltsamen Schnee.
Im Wald blüht schon alles und die Vöglein sind genauso fröhlich.

Ganz liebe Grüße!

Möge euer Ostern so lehrreich sein wie meines heute!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nicht der versteckte Groll, sondern eine offen erklärte und bestimmt motivierte Feindschaft ist fruchtbar; denn sie bringt die nötige Erschütterung hervor, die die Elemente reinigt, das Lautere vom Unlauteren sondert, und sichtet, was zu sichten ist.

Richard Wagner (1813 - 1883), deutscher Komponist
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Winken In diesem Sinne, werte Aglaia - Frohe Ostern!
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein schönes Osterfest.
Frühjahrsputz ist angesagt :-)

Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

ich genieße die Sonne und warme Luft auf meinem Balkon und habe meine Tomaten - Zuchini - Paprika jetzt ausgepflanzt in Töpfe und hoffe, sie fühlen sich wohl und schenken mir viele Früchte. Herz
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich gehe mir gleich mal das Osterfeuer anschauen, welches in einer Stunde in unserem Dorf entzündet wird. Feuer tut gut. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein frohes Ostarafest und überall schöne Osterfeuer :zelten:
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch nochmal frohes Osterfest von mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
OstErwind komm' geschwind, bring das heil'ge weiße Rind, Apis-Stier, Amun und Horus-Kind, Lilith, Isis kommt geschwind!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden