Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaftsabbruch? Natürliche Methoden u. a.
#91
Danke an Euch alle.
Ich habe grad eine PN an Aglaia geschickt. Es ist hier wo ich wohne nicht so einfach solche Dinge zu bestellen. Poleo Menta war schon ne Odyssey. Und Wermut wird wohl noch schwieriger werden.
Gruß Feuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hier gibt es auf jeden Fall Wermutkraut:
http://www.kraeuterschulte.de/cms/images/dokumente/KdW-2013_14_RZ_18-11-13b.pdf
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich bin jetzt bei der 3. Apotheke fündig geworden. Am Mittwoch kommen die Blätter. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher wieviel ich einnehmen muss um nicht zuviel oder auch zuwenig einzunehmen.

Habe nur 1 Seite gefunden wo angegeben ist: 1-2TL auf 1 Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 10 min ziehen lassen. 3x tgl.
Ich würde mich sicherer fühlen wenn jemand das schon gemacht hat und mir diese Menge bestätigen kann!

Bin nervös deswegen. ...

lieben Gruß und tausend Dank für Eure Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Ich wollte den Stand der Dinge Euch erzählen. Ich habe meine Tage. Hellrot aber ohne Gewebe. Ich habe noch einen Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Ich glaube ich habe es mit den pflanzlichen Mitteln geschafft, ohne mich mental zusehr zu stressen.

Danke an Euch alle für die Tipps.

Dennoch werde ich Ende der Woche einen weiteren Test machen und dann evtl. den Wermut nehmen. Den habe ich nun eh im Haus.

Gruß Feuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Prima! Winken
Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Zitat:Habe nur 1 Seite gefunden wo angegeben ist: 1-2TL auf 1 Tasse mit kochendem Wasser übergießen und 10 min ziehen lassen. 3x tgl.
Ich würde mich sicherer fühlen wenn jemand das schon gemacht hat und mir diese Menge bestätigen kann!

Ich kann das bestätigen. Ich war im 2 Mnt. und habe mehrere Tassen Wermut-Tee getrunken. 5 Eßlöffel auf eine größere Kanne und dann kalt ziehen lassen. Also nicht mit kochend Wasser übergossen. Das Kochen schwächt nur die Wirkung des Wermuts. Habe es also kalt eingefüllt und über Nacht stehen lassen und dann den ganzen nächsten Tag getrunken. Der Erfolg kam schon in der Nacht danach.
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Bestens, und danke für die Rückmeldung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Vielen Dank Vulvia für Deine Antwort.
Ich hoffe nicht das ich nochmals in so eine Situation komme aber es ist nicht verkehrt, die alte Medizin genau zu kennen!
Für mich war es wie eine normale Regelblutung und ich habe keinen Mentalen "Schaden" genommen, denn ich stelle es mir schlimm vor beim Arzt deinen Abbruch beim Namen zu nennen und die Blicke und dann zur Beratung welche Dir ALLE Vorteile aufzählen warum man "das nicht machen muss".....ebenfalls mit den besavten mitleidigen Blicken und das Schlimmste zum Schluss....rauf auf den Stuhl!!!!!

Bin so froh, das es natürliche Alternativen gibt!!!

Gruß Feuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Hallo,
ich bin schwanger in der 7 Woche und ich möchte diese Baby einfach nicht bekommen,
ich denke nicht mal eine Sekunde daran, es ist mir völlig egal das ich schwanger bin. Es ist alles so komisch, ich achte keines Wegs auf meinen Körper oder auf meine Ernährung!

Ich weiß, das es für mich und für das Baby besser ist, wenn ich es gehen lassen. Doch wie kann ich das mit natürlichen Mittel anstellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.12.12015, 11:58)neumondmädchen schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49536.html#pid49536Hallo,
ich bin schwanger in der 7 Woche und ich möchte diese Baby einfach nicht bekommen,
ich denke nicht mal eine Sekunde daran, es ist mir völlig egal das ich schwanger bin. Es ist alles so komisch, ich achte keines Wegs auf meinen Körper oder auf meine Ernährung!

Ich weiß, das es für mich und für das Baby besser ist, wenn ich es gehen lassen. Doch wie kann ich das mit natürlichen Mittel anstellen?

Hallo!
ich bin in der selben Situation wie du gerade bist. 6ssw
ich bin heute morgen beim Arzt gewesen der mir die Schwangerschaft bestätigt hat.
danach hab ich gleich bei pro famillia angerufen und direkt für morgen früh einen Termin für die Beratung bekommen.
das geht alles so schnell. hatte damit gerechnet das alles länger dauert.
mach es doch lieber auf die weise dann bist du auf der sicheren Seite! und du weißt das dann auch wirklich alles vorbei ist.
ich wünsche diese Situation niemanden.
fühl dich gedrückt!
lieben gruss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natürliche Haarwaschmittel - Wascherde und Roggenmehl Cnejna 39 72.143 11.08.12022, 20:02
Letzter Beitrag: Kaktus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen