Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn Zombie...
#1
http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU Lol

wobei ich den Schimpansen zu Unrecht mit dem Zombie vergleiche Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Waldläufer schrieb:wobei ich den Schimpansen zu Unrecht mit dem Zombie vergleiche
Warum machst du es dann? Reicht es nicht, wenn kriegerische Gefühlszombies sich auf Kosten eines Schimpansen lustig machen wollen? Nimm's nicht persönlich, aber auf diese Art "Schenkelklopfer" kann ich verzichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werte Smilla,

nicht jeder zotteliger und ungewaschener Mann der aus dem Wald gerannt kommt ist ein Penner :idea:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Touchè !

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es ging doch Waldläufer nur darum, dass diese Leute sich über den Affen zuerst lustig machen und dann ganz schnell das Flitzen kriegen, als der Schimpanse mit der MPi rumballert. Wenn hirnlose Zombies halt Tiere veräppeln wollen ... Keine Ahnung, wie es da zu einem Mißverstehen in Bezug auf Waldläufer kommen konnte?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.08.12011, 11:36)Wishmaster schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-39405.html#pid39405Wenn hirnlose Zombies halt Tiere veräppeln wollen ... Keine Ahnung, wie es da zu einem Mißverstehen in Bezug auf Waldläufer kommen konnte?
Ich habe es so verstanden, dass er den Schimpansen als Zombie bezeichnet, weil er schreibt:
"wobei ich den Schimpansen zu Unrecht mit dem Zombie vergleiche"
Waldäufer meinte mit "dem Zombie" die Menschen? Das habe ich anders verstanden. Schön, dass er nicht der Meinung ist, dass der Schimpanse ein Zombie ist. Oder was sagst du dazu, Waldläufer?

Wahrscheinlich stehe ich einfach nur auf der Leitung? O_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi Smilla,

ich habe etwas tiefgreiferendes gemeint, ausdruckstechnisch war das aber meinerseits ein Griff ins Klo - deshalb bitte ich es dabei zu belassen.

Hallo Wishmaster,

deine Version ehrt mich zwar - jedoch zu unrecht - so habe ich es aber nicht gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Drachengeflüster

   
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn die Göttin keine Lust mehr auf deinen Mist hat verdandi 2 1.277 03.07.12022, 08:00
Letzter Beitrag: Slaskia
  US-Polizei warnt vor Zombie-Droge Benu 5 8.076 14.06.12012, 22:18
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen