Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asatru/Heiden im Saarland?^^
#1
hallöchen!
leider habe ich nicht sowas wie eine kontakt-sparte finden können, also war ich mal so frei und tippsele was hier hinein, hoffe das geht in ordung^^
mich würde mal interessieren, ob sich hier ein paar saarländer verstecken, die vieleicht bezug zu den alten göttern (odin, thor, freia ...) usw haben, oder einfach naturreligös leben^.^ also da ist alles offen.
~.~ ich bin zwar schon von jeher heidin, und arbeite und erlebe die welt seit jetzt gut 11 jahren schamanisch, aber wirklich entgültig zu den alten göttern fand ich erst vor gut einem halben jahr.
also bin ich was asatru angeht noch zu den anfängern zu zählen ^. - . was mich aber sehr freuen und auch reitzen würde, wäre es mal leute in der umgebung zu finden, mit denen man einen stammtisch halten könnte, kraftorte aufsuchen, jahreskreisfeste feiern könnte, und was-weiss-ich-noch-alles!

so, dann mal vielen dank für eure aufmerksamkeit und vieleicht hab ich ja glück! Wow
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
ich wohne im Saarland. Im Raum Saarbrücken. Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Frostwolf
Gast

12.02.12008, 13:43

@hankyzoolander
Du kommst 13 Jahre zu spät!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Slaskia
#4
Zitat:Du kommst 13 Jahre zu spät!

Oder gerade rechtzeitig. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heiden des Nordens, vereinigt euch! Pilger 6 6.968 29.11.12012, 17:28
Letzter Beitrag: Hælvard
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 7.299 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Heiden Abnoba 7 8.143 10.07.12004, 05:32
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden