Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe grüßt die weisen Narren
#1
Krächz ! (federpluster)

Bin soeben in Euer Tal reingeflattert, und werde so ab und zu an Euren Beiträgen herumpicken.

Mich interessieren Märchen-Mythen-Sagen, sowie Geschichte und alte Kulturen.
Meine religiöse Ansicht speist sich aus den vorCh**stlich-europäischen Wurzeln.

Werde mich dann mal hier so´n bisschen umsehen, um mich zum Narren zu machen (hoffentlich auch weise...)

Rabe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Rabe!

Sei willkommen hier im Tale der weisen Narren und pick hier ruhig rum, vielleicht findest Du ja das Körnchen Weisheit nach dem Du nun suchst.

Ich hoffe Du bist nicht so eine flatterhafte Type die gleich bei den ersten direkten Worten einen Adler macht, man pflegt hier zuweilen einen etwas direkteren Ton, aber lass Dein Adler-, ich meine, Rabenauge ruhig hier erstmal ein wenig schweifen, dann wirst Du schnell erkennen, ob Du einen Landeplatz für die Zukunft gefunden hast.



Meine Grüße

Hernes Son
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, Hernes Son

Die direkten Töne sind mir die liebsten, da weiß man wenigstens woran man ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Rabe,

auch ich heiße Dich herzlich in unseren Hallen willkommen. Wie ich sehe hast Du Dich in vielen Themen schon eingelesen und zu vielen Themen, wie ich finde, eine zu unserem Forum passende Einstellung. Was jetzt nicht heißen soll, daß wir nicht auch gegensätzliche Meinungen respektieren. Ein Forum ohne unterschiedliche Perspektiven wäre ja äußerst langweilig. Aber die Grundintention muß halt stimmen.
Und da denke ich- bist Du bei uns schon richtig gelandet. Also viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Inara
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke, für Deine netten Begrüßungsworte, Inara !

Aber keine "Angst", ich werde sicher fallweise bei manchen anecken Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Deckung, Fliegeralarm!

Blinzeln


Willkommensgruß von THT!

Lächeln

Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ph34r Ziel erfasst - Daumen hoch andrücken - Evil1 Abwurf - Wow alles nur Blindgänger Augenrollen

Hallo, THT !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Rabe,

na du fängst ja gleich heftig an, mit den Flügeln zu schlagen.
Blinzeln

Willkommen in diesem Tal, guten Flug und viel Spaß beim Herumpicken.


Grüße Celestine

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo Celestine, Poesie
Danke für Deine Begrüßung.
Hüpf, flatter, schweb . . .
Rabe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 8.755 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Hallo Ihr weisen Narren Andrea 20 17.844 11.05.12012, 11:44
Letzter Beitrag: Sirona
  Stefan grüßt das Forum Stefan 6 6.578 19.09.12006, 16:40
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Kryos grüßt... kryos 5 5.207 18.11.12005, 14:57
Letzter Beitrag: Balu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden