09.07.12004, 14:06
Salve Inka,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren, das von denen, die auch Dich schon desöfteren verbannt haben, als ignorant, intolerant, arrogant, u.s.w. bekannt ist
Also keine Scheu, hier wird niemand gelöscht, denn die argumentationslosen, dummen und verdrehten Pseudoheidis
verschwinden immer von selbst wieder.
Bragi
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren, das von denen, die auch Dich schon desöfteren verbannt haben, als ignorant, intolerant, arrogant, u.s.w. bekannt ist
Also keine Scheu, hier wird niemand gelöscht, denn die argumentationslosen, dummen und verdrehten Pseudoheidis
verschwinden immer von selbst wieder. Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
