Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022
#1
Liebe Normalkostfreude!

Der Frühling zeigt sich bereits von seiner besten Seite, und der Sommer steht schon fast vor der Tür. Die Lebensgeister sind geweckt, und es zieht einen raus in die Natur. Ein idealer Zeitpunkt, um auch seinem Körper etwas Gutes zu tun. Daher lade zu einem 5-wöchigen Normalkostwettbewerb ein. Wie immer steht viel Rohkost und Bewegung auf dem Plan.

Der Wettbewerb startet am Sonntag, dem 22. Mai und läuft bis einschließlich Sonnabend, den 25. Juni. Als Wochenziel gilt es 7 Punkte zu erreichen, und mit dem üblichen Teilnahme-Obulus von 7,- Euro an die Kasse seid Ihr dabei.

Der Wettbewerb "NKW Frühling 22" ist bereits eingerichtet, und die Anmeldung kann erfolgen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Grüße  Winken
Artus
Zitieren
#2
Bin dabei. Winken
Zitieren
Es bedanken sich: artus , Pamina , Erato , Alva , Cleopatra
#3
Bin dabei Hekate
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich: Alva , artus , Cleopatra , Pamina
#4
Auch ich bin dabei  Winken
Zitieren
Es bedanken sich: Alva , artus , Cleopatra , Pamina
#5
Liebe Normalkostfreunde,

morgen startet unser Normalkostwettbewerb. Bisher sind wir 4 Teilnehmer. Wer wagt es noch? Ich bin sicher, da geht noch was Lächeln 5 Wochen sind schnell um, und ich freue mich schon auf leichte, gesunde Kost, passend zur warmen Jahreszeit.

Der Speiseplan auf Normalkost.de ist nach erfolgter Anmeldung ab morgen aktiviert und wartet auf Eure Einträge.

Grüße Winken
Artus
Zitieren
Es bedanken sich: Pamina , Cleopatra , Erato , Violetta , Cnejna , Sirona , Waldläufer , Alexis
#6
Bis jetzt sind wir zu fünft ... aber da geht doch noch was! 

Los, liebe Freunde, es ist noch nicht zu spät.  Vikfrau  Horn
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Sirona , Waldläufer , Cleopatra
#7
Ich bin auch mit dabei!  Daumen hoch
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich: Alva , Cnejna , Waldläufer , artus , Cleopatra
#8
Werte Normalkostfreunde!

Sechs tapfere Teilnehmer sind beim ersten NKW22 am Start. Woche 1 ist bereits geschafft, und alle sind noch gut im Rennen. Zwei Teilnehmer haben mit etwas Abstand die Führungsspitze übernommen. Doch nach der ersten Woche ist natürlich noch alles offen.

Weiterhin volle Erfolge für uns!

Grüße Winken
Artus
Zitieren
#9
Liebe Normalkostfreunde!

wir haben es fast geschafft. Heute ist der letzte Tag unseres Normalkostwettbewerbs. Alle Teilnehmer sind noch im Rennen, und auf den ersten 3 Plätzen sieht es recht eindeutig aus. Da könnte höchstens das eine oder andere Ziel noch für eine Überraschung sorgen Lächeln

Bitte unbedingt heute bis 24 Uhr den Speiseplan vervollständigen, damit auch alle Punkte mitgezählt werden. Morgen ist kein Eintrag mehr möglich.

Volle Erfolge  Daumen hoch
Artus
Zitieren
#10
Liebe Normalkostfreunde!

Wir haben es wieder geschafft. Der 5-wöchige Normalkostwettbewerb ging am Wochenende zu Ende. Alle 6 Teilnehmer haben bis zum Schluss durchgehalten, und es gab keinen einzigen Fehltritt.  Daumen hoch

3 Teilnehmer haben sich durch Ihre Disziplin die ersten Ränge gesichert.
Ich gratuliere hiermit Cnejna zum 1. Platz mit 359 Punkten! Seit längerer Zeit wieder mal mit dabei, und dann gleich auf Platz 1. Respekt!
Auf den 2. Platz habe ich es diesmal selbst mit 301 Punkten geschafft, gefolgt von Modiv mit 253 Punkten auf dem 3. Platz! Gratulation, auch eine wirklich gute Leistung. Die erreichten Wochenpunte lagen bei allen Teilnehmern weit über der wöchentlichen Mindestpunkteanzahl.

Natürlich erhalten die Gewinner einen Preis bei nächster Gelegenheit.  Biggrin

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, egal ob auf dem Siegespodest oder nicht. Was zählt ist die Bereitschaft, für eine Zeit lang bewusst auf seine Ernährung zu achten und den damit verbundenen Aufwand auf sich zu nehmen. Jeder der schon mal mitgemacht hat weiß, dass es im Alltag Zeit in Anspruch nimmt und nicht immer leicht fällt angesichts der vielen Verlockungen, die so auf dem Teller landen.

Auch mir ist es diesmal nicht leicht gefallen, doch daran erkennt man sehr gut seine Abhängigkeit von ungesunden Nahrungsmitteln. Man muss ja auf nichts verzichten, doch der bewusste und reduzierte Umgang mit ungesunder Nahrung wirkt sich immer positiv auf unsere Gesundheit aus. Das soll der NKW auch aufzeigen. So kann man diese Erkenntnis mitnehmen und weiterhin im Alltag umsetzen, auch ohne Wettbewerb.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Bis zum nächsten Mal  Winken

Artus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 1.715 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 2.304 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 3.759 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 64.367 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 14.157 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica
  Normalkost contra Fleischesser Violetta 183 91.744 26.01.12006, 21:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 11 Stunden am 13.07.12022, 20:38
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 11 Stunden am 28.07.12022, 19:56
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 3 Stunden