Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021
#1
Liebe Normalkostfreude!

"Kraftvoll in den deutschen Frühling" lautet das Motto unseres ersten Normalkostwettbewerbs in diesem Jahr. Es gilt die Speicher aufzufüllen und Kraft zu tanken. Die Natur erwacht wieder zum Leben, und wir ziehen natürlich mit. Vor allem die konzentrierte Energie vieler Frühblüher kann jetzt optimal genutzt werden. Die längeren und wärmeren Tage ziehen uns nach draußen und regen zur Aktivität an. Ob in Form eines strammen Spaziergangs, eines Waldlaufs, einer Fahrradrunde oder einfach in Form von Gartenarbeit spielt dabei keine Rolle. Hauptsache Bewegung.

Der Wettbewerb startet zum Equinox am Sonntag, dem 21. März und läuft über 7 Wochen bis zum Sonnabend, dem 8. Mai. Als Wochenziel gilt es 7 Punkte zu erreichen, und mit dem üblichen Teilnahme-Obulus von 7 Euro seid Ihr dabei.

Der Wettbewerb ist bereits eingerichtet, man kann sich also schon anmelden.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Grüße
Artus
Zitieren
#2
Liebe Normalkostfreunde!

Fünf tapfere Teilnehmer haben sich bereits gefunden. Morgen geht es los, der Wettbewerb startet, und und es kann eingetragen werden. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, sich unter Normalkost.de anzumelden.

Ich freue ich auf einen erfolgreichen Wettbewerb.

Volle Erfolge
Artus
Zitieren
#3
Liebe Normalkostfreunde,

wir befinden uns bereits in der dritten Wettbewerbswoche. Alle sechs Teilnehmer sind noch im Rennen, eine Sturmspitze zeichnet sich langsam ab, aber es ist noch alles möglich.

Ich muss gestehen, zu den Ostara-Feiertagen fällt es mir schwer standhaft zu bleiben. Der Verlockungen gibt es viele Lächeln Aber das ist ja das schöne am Normalkost-Wettbewerb. Er gestattet auch mal den einen oder anderen Ausreiser. Und danach fällt die Rohkost wieder leichter, vor allem über einen längeren Zeitraum gesehen. Der Vorteil ist wie immer, daß man sich gut überlegt, was man so isst. Man trifft also eine bewusste Entscheidung, die man auch eintragen muss.

In diesem Sinne, volle Erfolge für die nächsten Wochen!

Artus
Zitieren
#4
Liebe Normalkostfreunde,

kaum zu glauben, aber die 7 Wochen sind schon um. Heute ist der letzte Tag unseres Normalkostwettbewerbs und somit auch die letzte Möglichkeit, etwas in den Speiseplan einzutragen. Alle 6 Teilnehmer haben tapfer durchgehalten. An der Spitze kämpfen gerade 2 Freunde um den Sieg. Das wird noch spannend, denn zur Zeit trennt sie nur 1 Punkt Unterschied.

Bis morgen noch, dann steht der Sieger fest.  Winken

Grüße
Artus
Zitieren
#5
Liebe Normalkostfreunde!

Jetzt aber. Wir haben eine Siegerin.
Mit stolzen 447 Punkten hat es Pamina auf den ersten Platz geschafft. Ganz dicht gefolgt von
Saxorior mit 443 Punkten auf Platz 2. Der dritte Platz geht an Ela mit 387 Punkten.
Gratulation an dieser Stelle. Ein tolles Ergebnis, das erneut Eure Disziplin hervorhebt. Es zeichnet sich auch ab, daß Ihr drei wiederholt gute Ergenisse liefert. Ein Platz in der NKW-Ruhmeshalle ist Euch gewiß. Sensationell

Im Laufe des Wettbewerbs gab es hier und da kleine technische Probleme, welche auf den Serverumzug zurückzuführen sind. Vielen Dank an unsere Admins, die das schnell gelöst haben. Jetzt sollten alle Einstellungen wieder angepasst sein, und der nächste Wettbewerb kann reibungslos verlaufen.  Daumen hoch

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war wie immer eine Freude mit Euch den Wettbewerb zu bestreiten. In diesem Jahr wird es im Herbst noch einen weiteren geben, aber jetzt genießen wir mal einen wettbewerbsfreien Frühling und Sommer  Winken

Grüße
Artus
Zitieren
#6
Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!  Winken
_______________________________________________________
Erfolg realisiert sich in Sprüngen! (Jörg Löhr)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 2 358 12.10.12021, 19:27
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 2.392 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 58.258 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 12.743 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica
  Normalkost contra Fleischesser Violetta 183 82.236 26.01.12006, 21:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 10 Stunden am 19.11.12021, 10:58
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 04.11.12021, 23:15
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden