Beiträge: 463
Themen: 55
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
868
Bedankte sich: 21955
8887x gedankt in 395 Beiträgen
Liebe Normalkostfreunde!
Die Urlaubszeit ist vorüber. Der Herbst ist bereits voll im Gange, und auch er zeigt sich heuer von seiner besten Seite. Viele Sonnentage und angenehme Temperaturen laden uns zum Verweilen in einer wunderbaren und farbenprächtigen Naturkulisse ein. Diese Aufenthalte stärken unser körperliches und geistiges Wohlbefinden und helfen uns dabei, geerdet und gesund zu bleiben. Nochmal richtig Sonnenenergie tanken, bevor die dunkle Zeit beginnt. Auch die neue Ernte strotzt voll Sonnenkraft, die den frischen Früchten und Gemüse innewohnt. Wir können also auch hier aus dem Vollen schöpfen und unsere körpereigenen Abwehrkräfte durch die Zufuhr von frischer, rohköstlicher Nahrung stärken. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Normalkostwettbewerb, wie ich finde.  Geben wir unserem Körper nochmal die Möglichkeit Kraft zu tanken und unterstützen so auch die Reinigung von unnötigen Ballast, um gestärkt in die kalte Jahreszeit zu gehen.
Der Wettbewerb startet am Sonntag, dem 30. Oktober und läuft über 5 Wochen bis einschließlich Sonnabend, dem 3. Dezember. Als Wochenziel gilt es 7 Punkte zu erreichen, und mit dem üblichen Teilnahme-Obulus von 7,- Euro an die Kasse seid Ihr dabei.
Der Wettbewerb ist bereits unter Normalkost.de als "NKW-Herbst22 eingerichtet. Wer möchte, kann sich also schon anmelden.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.
Artus
NS:
Ich werde diese Gelegenheit auch nutzen, um eine Reinigungs-Kur zu starten. Zum Einsatz kommt Zeolith (Pulver und danach flüssig) sowie Chlorella.
Die ersten beiden Wettbewerbs-Wochen wird es bei mir hauptsächlich Rohkost geben. In Woche 3 geht es mit dem Zeolith-Pulver los.
Wer möchte, kann sich gerne anschließen.
Es bedanken sich: Paganlord , Ela , Sirona , Pamina , Andrea , Harcos , Alva , THT , Saxorior , Rahanas , Erato , Hernes_Son , Czar , Naza , Violetta , Vale , Wilder Mann , Wishmaster , Slaskia , Fulvia , Kuro , Anuscha , Northern , Anicca777 , Inara , Alexis , Dancred , Aglaia
Beiträge: 1.086
Themen: 95
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
991
Bedankte sich: 21697
10145x gedankt in 537 Beiträgen
Ich bin dabei!
Beiträge: 2.045
Themen: 79
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
623
Bedankte sich: 20445
16315x gedankt in 1089 Beiträgen
Im Duett!
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Beiträge: 64
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung:
600
Bedankte sich: 12890
2087x gedankt in 72 Beiträgen
Ich bin auch wieder mit dabei!
Beiträge: 38
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
217
Bedankte sich: 10120
1018x gedankt in 37 Beiträgen
Ich bin auch dabei
Beiträge: 1.427
Themen: 77
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
1.486
Bedankte sich: 19821
25797x gedankt in 1008 Beiträgen
Auch ich bin mit dabei
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Beiträge: 1.150
Themen: 29
Registriert seit: Dec 2004
Bewertung:
823
Bedankte sich: 28544
42873x gedankt in 1807 Beiträgen
Beiträge: 554
Themen: 62
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
3.173
Bedankte sich: 23968
12525x gedankt in 444 Beiträgen
Ich bin auch dabei
Froher Sinn bringt Gewinn!
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23094
7159x gedankt in 294 Beiträgen
Bin dabei
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 103
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
484
Bedankte sich: 14587
1458x gedankt in 56 Beiträgen
Ich bin auch dabei
|