06.02.12005, 22:55
Zitat:Wenn Du wirklich keine Gewissensbisse hast, ein lebendes-,empfindendes Wesen eigenhändig zu töten um es zu verzehren, dann gibts hier sowieso nichts mehr was ich dazu noch sagen müsste......
Ich hätte noch was zu sagen.
Wie wäre es denn, wenn Du mal ein echtes Argument für den Konsum von Fleisch zum Besten gibst? Eines, das man nicht widerlegen kann.
Was, Dir fällt keins ein? Dachte ich mir schon. Was soll also diese Diskussion? Du wirst sie niemals bestehen, sei Dir dessen sicher.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
