Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühner-KZ kommt zurück
#1
Der Legehennenkäfig kommt wieder. Er nennt sich Kleinvoliere, ist etwas größer, unterscheidet sich aber nicht grundsätzlich von seinem geächteten Vorgängermodell. Landwirtschaftsminister Horst Seehofer ließ die Rückkehr des Käfigs zu, dessen Abschaffung ein Markenzeichen der rot-grünen Agrarwende war.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eine widerliche Kreatur ist das, dieser Seehofer.
Den sollte man lebenslänglich in eine Voliere sperren!!!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...

Ja genau, frische Landeier! Lieber einmal gar keine Eier, als auch nur einziges Ei aus dem Hühner KZ.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn die Jagd kommt!? Wolf 7 7.241 04.12.12011, 14:49
Letzter Beitrag: Wolf
  Das unbekannte Leben der Hühner Rica 7 7.549 07.05.12005, 15:16
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden