Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere Beschimpfungen Teil 2
#1
Zitat:Och Menno, laßt die Leute doch googeln, und nehmt vernünftig Stellung zu dem, was Leute in eurer Comm schreiben (Trolle, Trittbrettfahrer ausgenommen), illegales müßt ihr doch eh schon längst löschen. Aber bloß "Unbequemes" eben nicht! Oder legt solche Dinge in ein geschlossenes Unter-Forum, und laßt es die Leute dort ausdiskutieren, das machen mittlerweile viele Netzcomms. Restriktivere Moderation führt viel eher zu peinlichen Reaktionen, als fallweises Ausdiskutieren teils kontroverser Themen.

Ich für meinen Teil besitze nicht den Antrieb auf einem solchen Niveau meine Zeit zu verschwenden.

Ajax
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Ich für meinen Teil besitze nicht den Antrieb auf einem solchen Niveau meine Zeit zu verschwenden.

Hach Ajax, is ja auch sonnenklar:

Jede Bewegung auf einem höheren Niveau als dem eigenen kostet ja auch wesentlich mehr Energie.
Da wird man dann schnell müde.

Kannst ja mal im vegetarischen Kochbuch nachsehen, ob da nicht das eine oder andere gesunde Rezept für dich drinsteht, so daß du Kraft tanken kannst.
Ich hab gehört, gesundes Essen bewikt da Wunder.

Dann klappt das auch wieder mit dem Level, nech?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie? Ajax ist erst auf Level 1? Hat er den bösen Vampir noch nicht besiegen können? Der ist doch supereinfach. Die alte Hexe auf Level 22 ist hingegen sehr anstrengend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ganz erstaunlich finde ich das alles.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschimpfungen Ajax 7 5.081 17.09.12006, 21:49
Letzter Beitrag: Guest
  weitere Beschimpfungen Teil 3 Fire-Lilly 14 8.244 18.02.12006, 01:10
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  weitere Beschimpfungen Teil 1 Alexis 9 5.643 09.02.12006, 14:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden