Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In völliger Unkenntnis
#11
Du hast da aber echt was verpasst!

Wir haben uns den Hackbraten nicht nur um die Ohren gehauen, sondern uns regelrecht darin gesuhlt. Und gefressen haben wir das Fleisch natürlich auch. Um Mitternacht gab's dann noch Schweinenacken in Aspik und eine Paste aus Pökelfleisch. War echt geil, hat alle rallig gemacht.

Bussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ihr seid pervers und abnormal. Dünstet eure geistigen und körperlichen Perversitäten an einem anderen Ort aus!!!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat: Um Mitternacht gab's dann noch Schweinenacken in Aspik und eine Paste aus Pökelfleisch. War echt geil, hat alle rallig gemacht.

es gibt tatsaechlich einen zusammenhang zwischen necrophiler leichenesserei und abartiger sexualitaet. ebenso wie der leichenkonsum mord und totschlag bzw. die gelueste dazu foerdert und generell gewalt und aggressionen hervorruft.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Alexis, für deine Postings muss ich echt noch einen Kryptologen engagieren, denn ich weiss nicht, was sich da aus deinen Gehirnwindungen herauszuquetschen versucht.

Und Brotkante alias Bragi, wir sind nicht pervers. Es sind immer die Anderen, die pervers und abartig sind. Nicht wahr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dunkle Gothicfee schrieb:Du hast da aber echt was verpasst!

Wir haben uns den Hackbraten nicht nur um die Ohren gehauen, sondern uns regelrecht darin gesuhlt. Und gefressen haben wir das Fleisch natürlich auch. Um Mitternacht gab's dann noch Schweinenacken in Aspik und eine Paste aus Pökelfleisch. War echt geil, hat alle rallig gemacht.

Bussi
Ohhh, und ihr ungezogenen Kinder habt mich noch nicht einmal eingeladen! *mit dem Zeigfinger fuchtelt*
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
@ Kadaver

Zitat:Ohhh, und ihr ungezogenen Kinder habt mich noch nicht einmal eingeladen! *mit dem Zeigfinger fuchtelt*

Bei der nächsten Lammkeule-Party bist du mit Sicherheit dabei! 'freu'
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dunkle Gothicfee schrieb:Alexis, für deine Postings muss ich echt noch einen Kryptologen engagieren, denn ich weiss nicht, was sich da aus deinen Gehirnwindungen herauszuquetschen versucht.

Und Brotkante alias Bragi, wir sind nicht pervers. Es sind immer die Anderen, die pervers und abartig sind. Nicht wahr?
andere wird klein geschrieben, aber nichts für ungut Blinzeln

Vor der eigenen Tür zu kehren, hat etwas mit Größe zu tun.

Und pervers bist du aus meiner Sicht. Es mag eine subjektive Einschätzung und Sichtweise sein, aber wer seine Mitgeschöpfe frißt, ist für mich nicht normal, sondern pervers.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dunkle Gothicfee schrieb:Bei der nächsten Lammkeule-Party bist du mit Sicherheit dabei! 'freu'
Das ist aber nett, ich bringe dann auch gleich leckere Schweineschwänzchen, ungekochtes Kalbshirn und Hühnerkrallensuppe mit :-).

Vitamine machen mich krank!!!

Und: Ich töte keine Pflanzen *ggg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Und: Ich töte keine Pflanzen *ggg*

Ich töte auch keine Pflanzen, weil Pflanzen eben nicht sterben, wenn man einen Apfel pflückt und nicht mal wenn man eine Mohrübe erntet. Wenn dich die Hintergründe hierzu interessieren, dann lies den Thread:

http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=23736&st=180&#entry120895

Ganz am Anfang stehen die diesbezüglichen Argumente.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 10 Stunden