Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb '06
#31
Ich habe gehört, dass in den USA nicht mal mehr die Leichen verroten weil sie zu Lebzeiten soviele Konservierungsstoffe zu sich genommen haben. Das ist einfach nur noch eklig. Ich melde mich hiermit auch zum Rohkostwettbewerb an. Ich hoffe ich darf mitmachen?

Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Zitat:Ich habe gehört, dass in den USA nicht mal mehr die Leichen verroten weil sie zu Lebzeiten soviele Konservierungsstoffe zu sich genommen haben.

!!!
Wo hast Du das her?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo Nuculeuz!

Das habe ich irgendwo gehört. Im Internet steht das aber auch:

http://interessante-fakten.de/601/Leichen-verwesen-langsamer.html

Ich habe das jetzt gefunden, vielleicht findest du mehr?

Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo Abnoba,
ich möchte mich hiermit ebenfalls für den Rohkostwettbewerb anmelden.

Liebe Grüße
Iduna
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Abnoba,

Rica und ich melden uns ebenfalls zum Rohkostwettbewerb.

Liebe Grüße!

Ovanalon&Rica
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schön, daß schon so viele dabei sind. Besonders freue ich mich über alle, die zum ersten Mal mitmachen - in diesem Sinne bist Du natürlich herzlich willkommen, Hexlein.
Und ebenfalls in diesem Sinn - wie schaut`s aus, Herr Pirat, drei Wochen schwelgen in reiner Rohkost?! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo Abnoba,

auch ich bin diesmal wieder am Start & melde mich hiermit zum Wettbewerb an! Wird mir sicher guttun...

Schönen Gruß

Eiche

Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich bin dabei.

A.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zitat:Wird mir sicher guttun...

Kekse?

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Zitat:Wird mir sicher guttun...


Kekse?

[/quote]


Lol
Bin ich von ab. (Zumindest dann für die drei Wochen...)



Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 22 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden