Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesverfassungsgericht gibt nach
#1
Wie leicht vorherzusehen war, hat das Bundesverfassungsgericht die Neuwahlen legitimiert.
Wahrscheinlich sind etwa 4 Richter voll grau und der Rest war "Druck". 1 war dagegen.

Nächster Schritt zur offenen Diktatur.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es stinkt nach Koalition.
Ein Arbeitskollege fragte mich neulich, wen ich wohl wähle, sofern ich darüber sprechen möchte. Ich antwortete ihm, "Ich wähle den, dem ich vertraue." Er fragte mich, wer das sei. Meine Antwort lautete: "Von denen niemand." Da fragte er mich allen Ernstes, was meine Stimme denn kostet. Ist das nicht unglaublich? Was soll man zu soviel Dummheit noch sagen?

Salve Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ahoi!


Ich hätte mir vorstellen können, daß wenn das Bundesverfassungsgericht dem Einspruch der beiden Abgeordneten zugestimmt hätte, es zu großen Unruhen innerhalb der BRD gekommen wäre. Eventuell wären das kriegsähnliche Zustände, womit eine weitere Etappe erreicht worden wäre. Blinzeln

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei Hælvard 0 2.669 26.01.12016, 16:19
Letzter Beitrag: Hælvard
  Geistloser gibt Jugendlichen die Schuld an Mißbrauch... Benu 20 11.960 12.10.12012, 00:13
Letzter Beitrag: THT
  Umfrage: Wo es die meisten Atheisten gibt truthseeker 1 3.496 19.04.12012, 18:08
Letzter Beitrag: Hælvard
  Es gibt kein Recht auf ein gesundes Kind Gast aro 17 11.594 27.12.12010, 15:36
Letzter Beitrag: Fulvia
  Kommt nach dem Euro die Weltwährung? Knight 10 8.355 01.10.12010, 15:54
Letzter Beitrag: Alexis
  Rußland klemmt Öl-Ader nach Deutschland ab Novalis 7 5.311 30.03.12007, 23:31
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Es gibt wieder Bären in Deutschland Ajax 47 31.655 05.08.12006, 11:53
Letzter Beitrag: Maus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 21 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 1 Stunde am 04.12.12021, 09:44