Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man aus Giften Heilmittel macht
#1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kent-depesche ist informativ und ganz gut finde ich, vor allem steckt da scheinbar kaum eine Lobby dahinter. Dennoch wühlen dort auch immer wieder fanatische Ch**sten in dem Umfeld rum, es wird aber nicht thematisiert.

Zum Thema:

Sehr gute Übersicht nochmal, das Thema war ja schon an diversen Stellen hier, aber hier sind noch ein paar Dinge aufgeführt, die noch gefehlt hatten.
So ist tatsächlich immer wieder das Argument zu hören, daß es auf die Dosis ankäme, was aber wirklich nur verwendet wird, um abzulenken.
Auch hört man immer wieder vom angeblich großen Unterschied von Fluor vs. Fluorid, was auch wieder Augenwischerei ist. Bei meinem Zahnarzt kam das Argument auch mal hoch.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schade fand ich eigentlich nur, daß der Unterschied Fluor - Fluorid nicht sauber herausgearbeitet ist. Fluor ist ein Gas, Fluorid ein Salz. Aber sonst: Gut
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Verführung der schnellen Macht Anubis 0 3.879 07.06.12007, 20:49
Letzter Beitrag: Anubis
  Wie man Leute dumm macht. Knight 5 5.711 01.04.12004, 08:25
Letzter Beitrag: Autentus
  Die 4. Macht im Staate Wishmaster 6 7.729 27.10.12003, 14:19
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 20 Stunden am 05.02.12023, 20:29
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 8 Stunden am 20.02.12023, 09:06
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 1 Stunde