Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Frauen
#21
He bleib locker Abnoba Drummer

....von unseren Herren lass ich mich doch gern grüßen!

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*ohne Worte*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
All den lieben Grüßen kann ich mich nur voller Freude anschließen. Daumen hoch


FRAUENKRAFT VORAUS! Gitarre



Liebe Grüße

Artus
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: blumenmeer.jpg]

Ein Blumenmeer für die Damen unserer Hallen, besonders aber natürlich für meine liebste Iduna.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo Ihr hübschen Frauen unserer Runde!

Auch von mir nachträgliche Glückwünsche!! Allen Frauen ein Bussi von mir, Ihr wisst ja mein Herz hat Euch alle ganz fest verankert Werdrot .


Mit lieben Grüßen an die Süüüüßßen! Fettes Grinsen
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jajaja und was ist an den uebrigen 364 tagen im jahr? verehrt ihr eure frauen dann auch? oder hofiert ihr dann die respektlosigkeit des alltags?

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Liebe Alexis, wie kommst Du zu dieser Annahme?
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Gedankenübertragung?! Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo liebe Frauen,

heute ist es nun wieder soweit, euer Tag! Liebe Grüße an die tollen Damen unseres Forums! Knuddel
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Desperado schrieb:Hallo liebe Frauen,

heute ist es nun wieder soweit, euer Tag! Liebe Grüße an die tollen Damen unseres Forums! Knuddel
Ich fasse es ja wohl nicht!!! Was bist du denn für ein Weiberheld? Verziehst dich hier fast ein ganzes Jahr aus dem Forum, weil du beleidigt warst und jetzt zum Frauentag bist du wieder da mit Grüßen an das Weibsvolk. Kein Wort zu dem Jahr wo du hier gefehlt hast? Kein "hallo" wie geht es, ich bin wieder da und ja übrigens ich bin auch nicht mehr sauer.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtige Männer/Frauen ?! leonidas 39 32.652 28.01.12011, 01:44
Letzter Beitrag: Kornblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden