Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Ein Blumenmeer für die Damen unserer Hallen, besonders aber natürlich für meine liebste Iduna.
Meine Grüße
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
Hallo Ihr hübschen Frauen unserer Runde!
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche!! Allen Frauen ein

von mir, Ihr wisst ja mein

hat Euch alle ganz fest verankert

.
Mit lieben Grüßen an die Süüüüßßen!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 1.695
Themen: 66
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
529
Bedankte sich: 21876
9658x gedankt in 428 Beiträgen
jajaja und was ist an den uebrigen 364 tagen im jahr? verehrt ihr eure frauen dann auch? oder hofiert ihr dann die respektlosigkeit des alltags?
alexis
EigenSinnige Frauen
Beiträge: 1.172
Themen: 78
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
557
Bedankte sich: 30722
5856x gedankt in 304 Beiträgen
Liebe Alexis, wie kommst Du zu dieser Annahme?
Lebe für Deine Ideale!
Beiträge: 518
Themen: 76
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
588
Bedankte sich: 7404
2741x gedankt in 119 Beiträgen
Hallo liebe Frauen,
heute ist es nun wieder soweit, euer Tag! Liebe Grüße an die tollen Damen unseres Forums!
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große