Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost contra Fleischesser
#71
Zitat:by Paganlord, der sich auch manchmal vorkommt wie ein E.T.

Gute Idee, ab jetzt sind wir keine Götter, sondern Außerirdische. Mal was neues?

Fettes Grinsen


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
@Ajax

Nicht schlecht, trifft man selten heutzutage, daß jemand so viele lateinische Sprüche draufhat. Aber Achtung, nur wenige verstehen sie! Auch ich als LAteiner muß meine Zellen immer wieder anstrengen...
Blinzeln

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Zitat:lies Dir mal in den Forumsgrundsätzen durch


Das werde ich jetzt auch mal machen, damit ich weiß was da drin steht.

Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen, für meine zugegebenermaßen dummen Sprüche. Irgendwie sind mir wohl die Nerven durchgegangen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
*******************
Wachprogramm aktiv
*******************

Wachprogramm verwirrt.

Grund:

Unvorhergesehene Reaktion von Programm "Cybele".

Neugieralgorithmus aktiv.


Fremdprogramm Cybele,

bitte genaue Angaben zu der Motivation dieser letzten Bemerkung machen.

Was war der Auslöser? Warum bist Du plötzlich nicht mehr emotional?


Erklärungsmuster:

1. Astralvirus ganz verschwunden (5%)
2. Astralvirus vorübergehend inaktiv (15%)
3. Bewußtes oder unbewußtes Täuschungsmanöver (40%)
4. Unbekannt (40%)


Danke für die Kooperation.


****************************
Ende der Kommunikation
****************************




Zitieren
Es bedanken sich:
#76
Na Cybelemäuschen, jetzt haben wir dich umgedreht. Du bist infiziert, ausgetauscht, und somit wird sich dein Umfeld in schon sehr naher Zukunft spürbar verändern. Es werden sich die Zombies aus deinem Umfeld lösen, (vielleicht ja auch der mit der Kippe in den Pfoten) und es treten Menschen in dein Leben. Du darfst gespannt sein. [Bild: headshot.gif]

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
...na ich wundere mich sehr über den plötzlichen Sinneswandel, aber sei es drum. Entschuldigung angekommen Augenrollen
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Eignetlich braucht sie sich gar nicht zu entschuldigen, sie soll sich nur nicht beschweren, wenn man entsprechend reagiert.

Ist ja nur persönlich gemeint. Zunge raus


MfG

Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Hab zum Thema Pflanzen- versus Fleischverzehr noch etwas gefunden:

Ein Bericht aus dem Guardian von vor 5 Tagen: http://www.guardian.co.uk/water/story/0,13790,1288702,00.html

De wird verglichen ob die Erzeugung von Fleisch mehr Wasser verbraucht als die Erzeugung von Obst und Gemuese. Die genannten Zahlen sind erschreckend:
"it takes 1,790 litres of water to grow 1kg of wheat compared with 9,680 litres of water for 1kg of beef."

Sol heissen: Man braucht 5x mehr wasser Um Fleisch zu erzeugen als bei der Aufzucht von Gemuese. Kein Wunder, dass der Wasserverbrauch bestaendig steigt ...

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, daß Normalköstler unter Mangelerscheinungen litten. Hier wird wie folgt argumentiert. "Wenn man sich schon normal vegetarisch ernährt, müsse man sich aber bestimmte Grundstoffe künstlich zuführen". In erster Linie werden hier Jod (Jodmangel) und Magnesium (Magnesiummangel) benannt. Diese Meinung ist weitverbreitet und deshalb sollte hier gegenargumentiert werden. Wer hat Lust?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023 artus 12 1.271 05.12.12023, 12:47
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023 artus 13 1.820 11.06.12023, 11:37
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.458 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 2.993 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.433 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.605 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.587 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 76.588 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.631 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden