Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Herbst '11
#11
Ich täte gern wieder mitmachen, nur hab ich einfach zu viele Dienstreisen bis zum Feiertagspaket im Dezember, wo das überhaupt nicht machbar ist, leider.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Knight,

ich bin zur Zeit auch ständig dienstlich unterwegs, auch mal mit Flugzeug etc., auch eine Hochzeit fällt genau in die Periode usw. - das hält mich allerdings nicht davon ab, mitzumachen.
Es funktioniert. Fruchtsalat bzw. Obst gibt es inzwischen auch an Flughäfen - klar ist es etwas "stressiger" und bedarf auch ein wenig Planung und Vorbereitung, aber es geht (solange es im europäischen Ausland ist, versteht sich :-)).

Bin dabei.

Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich mache mit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schön, daß sich eine ganze Menge gefunden haben, die mitmachen. Morgen lege ich das "Speiseplanthema" an und Sonntag kanns ja dann los gehen.

Volle Erfolge,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo Winken

Habe vor kurzem auch den Weg ins Tal gefunden und melde mich nun ebenfalls zum Wettbewerb an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hach, was soll´s...

..ich mach auch mit! :-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe mir überlegt eine Brühe zu kochen, also Wasser mit verschiedenen Gemüsesorten aufkochen und sieben. Die Flüssigkeit würde ich dann wie Tee trinken. In Prinzip ein "Gemüsetee". Ist das erlaubt?

Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der reine Auszug/Tee ist erlaubt; aber das gekochte Gemüse darfst Du nicht essen oder pürieren und in dieser Form zu Dir nehmen.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo zusammen,

bitte immer und jeden Tag den Hersteller von Nüssen, Ölen, Essig- und Honigsorten etc. eintragen, sonst ist das sehr unangenehm zu kontrollieren. Bitte immer daran denken, daß man selbst beweisen muß, daß das Rohkost ist, was man im Speiseplan einträgt. ;-)

Danke für euer Verständnis, und weiterhin volle Kraft voraus.

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Violetta,

Danke für Deine schnelle Antwort!
Weniger die Lust nach Suppe treibt mich dazu Brühe zu essen, sondern mein ständiges Frösteln. Ich sitze schon regelrecht auf meinem Holzofen...
Wird die nächsten Tage bestimmt besser, sobald die Umstellung abgeschlossen ist.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NKW Herbst Harcos 22 15.923 01.01.12018, 12:44
Letzter Beitrag: Harcos
  Rohkostwettbewerb Herbst '15 Pamina 25 17.630 22.12.12015, 19:31
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 4 4.739 18.12.12015, 19:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 4.551 07.12.12015, 10:16
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 4.700 01.12.12015, 14:10
Letzter Beitrag: Paganlord
  Rohkostwettbewerb Herbst '13 Pamina 35 26.544 05.11.12013, 15:16
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 6.029 20.10.12013, 21:31
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 5.801 17.10.12013, 09:36
Letzter Beitrag: THT
  Rohkostwettbewerb Herbst '12 Pamina 17 14.386 06.11.12012, 17:01
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '12 Harcos 3 5.483 23.10.12012, 00:20
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden