Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Ihr weisen Narren
#11
Hallo,
ich melde mich mal zu Wort, damit mein Schweigen nicht unhöflich erscheint. Ich schweige nur, weil ich nachdenke, vor allem über Haelvards Worte, auch wenn er sie dann abgemildert hat. Vielleicht ist ja meine Forenzeit hier einfach an diesem natürlichen Ende angekommen, von dem ich andernorts schon sprach. Was dann eben heißt, ich werde für mich nach einem anderen Weg suchen müssen (bzw. einen schaffen ;-)), ich werde ihn dann schon tapfer beschreiten, (Andrea ist ja sozusagen mein zweiter Name).
Ich möchte noch sagen, daß meine Anmeldung von mir nicht als Einforderung gedacht war.
Liebe Grüße
Andrea

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:dann eben heißt, ich werde für mich nach einem anderen Weg suchen müssen (bzw. einen schaffen ;-)), ich werde ihn dann schon tapfer beschreiten, (Andrea ist ja sozusagen mein zweiter Name).

... einen Weg schaffen, das war dann wohl mein Stichwort. Biggrin

Sei also herzlich hier willkommen Winken so wie immer und zu allen Zeiten.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Vielleicht ist ja meine Forenzeit hier einfach an diesem natürlichen Ende angekommen, von dem ich andernorts schon sprach.

Wenn dem so wäre, wärst Du nicht wieder hier Winken

Man muß aber auch mal sagen dürfen, was man denkt, ohne daß gleich weggerannt wird! Also auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Lächeln

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na dann mache ich mal weiter mit der Begrüßungsrunde:

Herzlich willkommen wieder in unserem Tal!

Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist doch ganz prima, Dich wieder hier zu lesen!

Grüße,

Pamina
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Auf einen guten Austausch. Für mich ist er ja bereits fruchtbar. Vielleicht kann es mir ja der ein oder andere doch nachsehen, wenn meine Fortschritte nur Minischritte sind, und manchmal vielleicht auch auf sich warten lassen. Optimismus versus Schönreden, darüber werde ich noch genauer nachdenken. In meiner Abwesenheit von hier habe ich, für meine Verhältnisse, Riesenschritte an Erkenntnis gemacht, aber es war hart, und da ich ja ein Weib bin, und diese zartfühlend sind, fand ich es auf diese Art doch nicht so erstrebenswert. Möglich ist natürlich alles.
Ich freue mich, wieder hier sein zu können und dürfen, und grüße Euch.
Andrea
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:Vielleicht kann es mir ja der ein oder andere doch nachsehen, wenn meine Fortschritte nur Minischritte sind,

Natürlich Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hinfallen und wieder Aufstehen begleiten einen auf vielen Wegen der Erkenntnis ... und am Ende zählt nur das Ergebnis und nicht der Weg dorthin Blinzeln

Herzlich willkommen Lächeln
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Liebe Andrea,

ich bin so mit meinen eigenen Minischritten beschäftigt, dass mir gar nichts aufgefallen ist. Biggrin

Ganz im ernst: Erato hat es perfekt formuliert, danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich freu mich auch, daß Du wieder da bist Winken
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.393 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.982 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.266 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.076 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.313 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.342 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.094 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Endlich wieder im Tal der weisen Narren! Coco die Eule 7 8.758 21.04.12015, 19:49
Letzter Beitrag: Munin
  Hallo Kore 3 5.235 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.830 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden