Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Helrunar
#1
Guten Abend,

ich habe diese Seite gestern entdeckt, als ich nach Runenmythologie gegoogelt habe, da ich zu dem Thema eine Frage habe, die ich auch schon an entsprechender Stelle im Forum gepostet habe.

Möchte mich kurz vorstellen: ich wohne in Berlin (aber so richtig mitten im Auge des Taifuns) komme aber aus einem sehr kleinen Dorf und sehe die Kombination aus meinen Wurzeln und dem selbst gewählten großen Wohnort als Herausforderung an.

Zum Heidentum bin ich vor ein paar Jahren (nicht nur, aber hauptsächlich) über das Thema "Neofolk" gekommen.

Als ich gestern das Forum durchgeschaut habe, gefiel mir gleich, wie viel verschiedene Themen darin besprochen werden. Außerdem fand und finde ich das "Vorwort" auf der Hauptseite ansprechend und einladend.

Vermutlich werde ich relativ oft reinschauen, da ich zwar einige Leute kenne, die sich mit Heidentum und den drumherum liegenden Themen beschäftigen, die wohnen aber alle nicht in Berlin.

Ich habe demnach Gesprächs- wie auch Informationsbedarf Lächeln

Es grüßt euch

Helrunar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Narrental, Helrunar,

schön, daß du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe, du kannst dich gut einleben! : )
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Tal Winken
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sei gegrüßt, Helrunar Winken

...hier gibt es ein Vorwort? Hmm
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aus dem Zentrum Berlins also Lächeln
Im Auge des Taifuns umschreibt es sehr gut, wie in fast allen Großstädten.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Grüße, und herzlich willkommen in unseren Hallen!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein herzliches willkommen Winken

PS: Nicht auf die Dschungelgesetze vergessen Blinzeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke danke... für die freundlichen Begrüssungen Lächeln

@Cnejna: Bei mir steht auf der ersten Seite immer etwas von Aglaia zum Thema Heiden-Forum...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meinst du das hier?
http://www.pagan-forum.de/Thema-Paganforum-Pagan-Forum-Heidenforum-pagan-forum-de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(02.03.12013, 22:28)Cnejna schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44448.html#pid44448Meinst du das hier?
http://www.pagan-forum.de/Thema-Paganforum-Pagan-Forum-Heidenforum-pagan-forum-de

Ja, genau das. Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Thorhall 21 11.384 27.08.12021, 10:48
Letzter Beitrag: Hælvard
  Hallo an alle Epona 30 8.974 30.06.12021, 20:46
Letzter Beitrag: THT
  Hallo alle zusammen Sleipnir 17 6.258 13.11.12020, 22:25
Letzter Beitrag: Erato
  Hallo Elaine 11 7.067 24.07.12019, 22:47
Letzter Beitrag: Cnejna
  Hallo an alle Daeira 16 8.300 10.05.12019, 12:06
Letzter Beitrag: Fulvia
  Hallo! verdandi 14 11.334 30.09.12015, 14:02
Letzter Beitrag: verdandi
  Hallo sagen FürstFurunkel 4 5.091 06.08.12015, 22:22
Letzter Beitrag: Lohe
  Hallo Kore 3 5.229 13.05.12013, 12:33
Letzter Beitrag: Sirona
  Hallo Olmeca 10 10.827 12.05.12013, 09:24
Letzter Beitrag: truthseeker
  Hallo aus München Cleopatra 21 17.875 22.04.12013, 21:22
Letzter Beitrag: Cleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden