E-Smog-Sanierung
#21
(15.04.12023, 17:24)Hælvard schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-79010.html#pid79010Eigentlich, so dachte ich, wohne ich auf dem Dorf ganz gut.
Seit aber auf dem Dach des Hauses Solarplatten installiert wurden und die Heizung mit eben diesem Strom betrieben wird, ebenso wie die Wohnung über mir, verschlechterte sich mein Schlaf. Vermehrt wachte ich mit Kopfschmerzen auf, der Schlaf war gefühlt weniger erholsam usw.

Ihr erinnert euch sicher. Der WLAN-Router im benachbarten Heizungsraum direkt an meiner Schlafzimmerwand sorgte für reichlich Unbehagen. Nun hängt ein Kabel seit einigen Wochen am Haus entlang nach oben führend. Die Vermieterin erzählte mir dann vorsorglich, daß ich mich nicht wundern solle, oben funktioniert das WLAN nicht mehr  Rofl

Ob das an meiner Maßnahme liegt, kann ich mit Sicherheit nicht sagen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch völlig Rille.

Sensationell
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektro-Smog Violetta 63 58.242 26.01.12023, 09:14
Letzter Beitrag: Heimdall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 10 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 8 Stunden und 26 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 12 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 21 Stunden