Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RKW nach den alten Regeln ab dem 07.02.16
#51
Ach, ich will dich auch nicht dazu nötigen, Sonntag anzufangen...

Ich mach jetzt meine 3 Wochen so weiter. Du startest Montag und Bjoern kann ja, wenn er möchte nächsten Sonntag starten. Fühlt euch frei, die Essensplanvorlagen zu kopieren. Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Benu,

klar fange ich am Sonntag an! Ich war richtig müde gestern Abend und habe nicht nachgedacht.

Ich hätte gerne letzten Sonntag schon begonnen aber wir waren im Urlaub und hatten Computer-und Internet frei und das Eintragen wäre schwierig gewesen.

Außerdem, lieber Benu, habe ich heute bereits mit reiner Rohkost begonnen, das Eintragen kann ich halt erst am Sonntag.

Brauchst also gar nicht so zu schimpfen, mein Lieber!  Lol

 Troesten
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Guten Tag,
Ich beginne am 05.06. !

Am Freitag ist Markttag, da kann ich mich nochmal reichlich eindecken.

Björn
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Guten Tag.

Ja, ich auch ab Montag, weil ich Sonntag zum Futtern eingeladen bin, und das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Pfeif

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Gut, also bei soviel Begeisterung machen wir das doch hier lieber offiziell.
Wisst ihr was, dann fange ich doch nochmal neu mit euch an, dann decke ich nämlich den 21sten als Feiertag mit Rohkost gleich mit ab.

Außerdem ist es ein Wettbewerb, da starten alle am gleichen Tag!

Teilnehmer:
Lohe, Björn, Pamina und Benu

Starttag: 05.06.16
Ausnahme: Lohe, die macht einen Tag später mit, muss dafür aber auch einen Tag länger! Daumen hoch



Dann auf auf! Essenspläne reinkopieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, den 05.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Montag, den 06.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Dienstag, den 07.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Mittwoch, den 08.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Donnerstag, den 09.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Freitag, den 10.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

-----------------------------------------------------------------------
Sonnabend, den 11.06.16

Früh:
Mittag:
Abend:

Getränke:

----------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So, gut jetzt mit dem Rumgeeiere. Lächeln

Wenn sich bis Sonntag mindestens drei Teilnehmer finden, startet ein offizieller RKW für 21 Tage bis zum 25.06.

Start ist für ALLE TEILNEHMER Sonntag, der 5.06. Seit wann startet hier jeder, wie er lustig ist? Entweder nimmt man das hier ernst, oder man macht eben nicht mit! Es wird auch danach sicher wieder ein RKW gestartet, Gelegenheiten gibt es genug. Man stelle sich mal einen 100-Meter-Lauf vor, wenn da jeder losrennt, wenn er grad ausgeschlafen hat... ;-)

Es gelten die alten Regeln für Rohkostwettbewerbe:

http://www.pagan-forum.de/Thema-alte-Regeln-f%C3%BCr-einen-Rohkostwettbewerb

Zwei Fehltritte (je 10 Euro) sind frei. Beim dritten ist der Teilnehmer ausgeschieden und zahlt 30 Euro.

Bei Fragen bitte jetzt gleich und sofort fragen und nicht erst mitten im RKW. Und bitte beachten, daß die Regeln anders als bei Benus Privatwettbewerben sehr streng ausgelegt werden. Die Speisepläne werden bei offiziellen RKW sehr genau kontrolliert, und ggf. ist immer der Teilnehmer in der Beweispflicht. Bitte beachten oder mal Pamina fragen, sie weiß was ich meine :-) !!!

Es wird dann auch wieder einen Extra-Ordner geben für Speisepläne, und nicht hier mitten drin und alles durcheinander.

Jeden, der mitmacht, bitte ich sich bis Freitagabend hier zu melden. Ein offizieller RKW findet nur statt, wenn sich mindestens drei Teilnehmer melden, ansonsten ist das hier Benus Privatveranstaltung.

Benu, warum steigst du nicht auf 100 % Rohkost um? So oft wie du RKW veranstalten willst ... fehlt dir der öffentliche Druck von außen? Schreibe deine Ziele auf!

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich: Hælvard
#57
Guten Morgen,

meine Teilnahmebestaetigung.
Habe die alten Regeln gelesen.
Gruesse sendet Björn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich bin, wie bereits geschrieben, offiziell auch dabei.

Harcos,

es ist hilfreich und motivierend, wenn Du als Rohkostleiter den Ton angibst (Termin, Regeln, usw.), denn das bringt schnell Ordnung und Struktur in das Ganze. Daumen hoch

Wenn es "Einzelveranstaltungen" gibt, dann liegt das doch sicherlich daran, dass es doch immer wieder Bedarf Rohkostwochen zu halten, gibt. Wenn Benu (hiermit steht er nicht allein) diesen Rahmen braucht, dann ist es doch toll, wenn es diesen hier so gibt und auch genutzt werden kann.

Du als Leiter bist halt dann gefragt, diesen Rahmen sinnvoll und effektiv zu gestalten. Vielleicht magst Du mitmachen?

Wie wäre es mit festen Termine, so alle drei Monate? Dann wüsste jeder, der mitmachen will davon und das Ganze hätte einen festen Platz hier im Tal?

Danke, dass Du unsere manchmal lange und sicherlich langweiligen Speisepläne liest. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hallo,
dann werde ich wohl ab Montag im Stillen mitmachen. Ab Sonntag klappt nicht.
Hast ja recht, wenn Du aufräumst und den Ton angibst, Harcos.
Dann bin ich beim nächsten Mal offiziell dabei.
Beste Erfolge für alle Teilnehmer.

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ich würde mich auch gerne anmelden, geht aber momentan noch nicht, weil ich dann der vierte Teilnehmer wäre, und ich mag nur Primzahlen. Evtl. zerfalle ich sonst zu Staub, und die Welt wäre gerettet, das will doch niemand hier, oder?

Wenn also freundlicherweise jemand sich anmelden könnte, damit ich die 5 bin, das wäre sehr hilfreich.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regeln für Rohkostwettbewerbe Harcos 30 38.101 21.10.12013, 16:56
Letzter Beitrag: Harcos
  alte Regeln für einen Rohkostwettbewerb Paganlord 3 9.139 03.07.12005, 18:58
Letzter Beitrag: Wishmaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden