Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers
#1
Hallo, bin neu hier und wusel erstmal so durch alle Themen hier. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, wenn auch  nicht mehr der allerneueste, Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers. Er erzählt die Geschichte des Samijungen Aigin, dessen Familie von Tsjuden ausgelöscht wird und der einen Weg findet, seine Feinde zu vernichten und eine ganze Gemeinschaft zu retten. Viele tolle Aussagen in dem Film, schaue ich immer wieder gern
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"Viele tolle Aussagen in dem Film..."

Leider kenne ich diesen Film nicht.Welche Aussagen gefallen Dir denn und warum beeindrucken sie Dich so besonders?

Fragende Grüsse
Coco
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 15 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Letzter Vollmond war vor 3 Stunden und 15 Minuten
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 17 Stunden am 10.03.12024, 11:01
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 16 Stunden