Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen
#41
Katzen sind Aliens.
Mindestens.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Czar
#42
Obwohl es nicht ernst gemeint war, habe ich nun für meinen "unschönen Ausdruck" gleich von der Katze eins auf den Deckel bekommen - einfach frisch aus der Dreckspfütze an mir vorbei über meine Seite des Bettes getappst...  Tdown

Ein weiterer Beweis dafür, daß wir von den Katzen (bzw. dem Katzengöttinnennetzwerk) überwacht und ausspioniert werden. Ursache-Wirkung sind hier sehr eng beisammen... ;-)

Was ich damit sagen wollte: Katzen scheinen früher zur Zeit Ihrer Entstehung ein etwas "spezielles Menschengen" verabreicht bekommen zu haben...

Auch sind telepathische Fähigkeiten sehr prominent:

Vor 2 Tagen war die schwarze Katze versehentlich im Arbeitszimmer eingesperrt.
Mitten in der Nacht bin ich von einer seltsamen Stimme, die "THT, Hilfe!" rief, aufgescheckt worden. Die tief krächzende Stimme kam aber aus Paminas Mund und hörte sich 100 % nicht nach Pamina an. Also fragte ich nach, ob alles in Ordnung sei, warauf Pamina (per automatischem Programm, sie weiß davon nichts) mit normaler Stimme antortete: "Nein ich weiß von nichts!" und weiterschlief.
Nach kurzer Zeit hörte ich aber ein leises Klopfen im Haus und fand so schließlich die Katze eingesperrt, was diese mit einem Miau a la "wurde jetzt aber auch mal Zeit!" quittierte.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
#43
   

Wer ist hier der Chef?
Zitieren
#44
   
Zitieren
#45
   
Zitieren
#46
Ein lustiges Experiment mit Katzen, und man sieht, sie lassen sich nicht so leicht täuschen.
Dasselbe wurde auch schon mit Hunden gemacht, und die sind nicht darüber gelaufen:

https://www.youtube.com/watch?v=a0pnAvmMKkQ Wow
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Cnejna , Inara , Andrea , Violetta , huginn
#47
   
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
#48
   

Das Sofa vorziehen...
Zitieren
#49
   
Zitieren
Es bedanken sich: Wishmaster , Waldschrat , Andrea , Kuro , Rahanas , Eiche , Nino , Northern , Violetta , Inara , Epona
#50

   

   

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden